- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verschleißteile tschechischer Wendepflug
Verschleißteile tschechischer Wendepflug
28. Mai 2014, 22:04 w4
Hallo! Da sich bei unserem grünen vierscharigen Wendepflug aus tschechischer Produktion (Typenschild leider nicht vorhanden) die bereits x-mal aufgeschweißten Schare dem Ende ihres Lebens nähern, würde ich diese gerne durch Neuteile ersetzen. Da sich jedoch weder beim Ökoprofi noch in anderen Online-Shops Teile mit passenden Abmaßen und Lochabständen gefunden haben, möchte ich nun wissen, wo man Teile für dieses Gerät erhält. Sollte jemand Bezugsquellen jenseits der Grenze kennen, so wäre das für mich als Waldviertler auch kein Problem. MfG
Antworten: 1
29. Mai 2014, 07:43 johnny73
Agrozet in Znaim -o. in Neuhaus die haben alles lagernd !!
ähnliche Themen
- 0
Almhütte.
Ich möchte gerne eine Almhütte errichten. Was beachtet man bei der Errichtung von Sanitäranlagen(Dusche , WC, Boiler, Abwasch) um sie vor Frost zu schützen. Die Hütte läge auf 1350m Seehöhe und wird n…
505 gefragt am 29. Mai 2014, 21:53
- 3
Steyr 8120 was sind das für Schalter .....???
Hallo weiß jemand was beim 8120 er Bj. 1979 an der rechten seite des getriebeblocks für Schalter/ Anzeigen sind ??? der eine sitzt direkt am Filter der andere etwas weiter hinten direkt am Getriebeblo…
2011adolf gefragt am 29. Mai 2014, 21:27
- 2
Betriebsgrößen/Anbaufrüchte
Welche Größe hat selbst Betrieb bzw was baut so für Sachen sehr viel an? Landwirte wo helfe bauen 25 ha Gerste und auch Erdäpfel an u 12 ha Weizen und Zuckerrüben. Mais, aber nur wenig. Haben 5 Trakto…
Traktor8080 gefragt am 29. Mai 2014, 21:26
- 0
Steyr 8120 was sind das für Schalter .....???
Hallo weiß jemand was beim 8120 er Bj. 1979 an der rechten seite des getriebeblocks für Schalter/ Anzeigen sind ??? der eine sitzt direkt am Filter der andere etwas weiter hinten direkt am Getriebeblo…
2011adolf gefragt am 29. Mai 2014, 21:24
- 4
Steyr Plus
Hallo, wir überlegen uns einen Steyr 768 (Allrad) zuzulegen. Da wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Model hat. Gibt es irgendwelche Schwächen oder Nachteile? Wie seid ihr mit dieser Bau…
MC122 gefragt am 29. Mai 2014, 21:19
ähnliche Links