Grauviehbestand Schweiz

08. Feb. 2012, 17:24 SpiessF

Grauviehbestand Schweiz

Hallo, kann mir jemand die aktuellen Statistiken im Bezug auf die Milchleistung, Milchinhaltsstoffe, Herdebuchtiere und Züchter, des Rätischen (Schweizer) Grauviehs in der Schweiz nennen?? Im Voraus bereits ein herzliches Dankeschön

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Wer hat Erfahrung mit der Uniforest Verladezange Scorpion 1300F

Servus, bin am Überlegen mir eine Frontladerverladezange zu kaufen. Bin dabei auf die Uniforest Scorpion 1300F gestoßen, hat jemand so eine in Betrieb und kann dazu nähere Angaben machen bezüglich Ver…

Holzspalter gefragt am 09. Feb. 2012, 16:56

• 5

Ladewagen Pick-up reparieren

Hallo! Habe begonnen meine Pickup vom Ladewagen zu zerlegen.... Zinken zu kurz und viele fehlen bereits überhaupt.. Abstreifbleche in der Mitte durch scheuernde Zinken stark abgenutzt! Jetzt sehe ich …

Trulli gefragt am 09. Feb. 2012, 16:15

• 1

Alten Traktor konservieren

Guten Tag Bitte um Ratschläge: Wir haben einen alten Traktor BJ 1953 mit 15 PS Wassergekühlt. Nachdem der Traktor nicht mehr benötigt und verwendet wird, möchte ich ihn bestmöglich konservieren. Wie m…

Sperre_234 gefragt am 09. Feb. 2012, 15:28

• 1

Biastec Anti kipp system(AKS)

Hallo Was haltet ihr von dem bzw. hat das irgend jemand?(Erfahrungen) Möchte eventuell bei meiner neuen Seilwinde das einbauen lassen, ob man sich drauf verlassen kann das es den Traktor nicht doch um…

landis gefragt am 09. Feb. 2012, 14:39

• 0

In die Pension mit 70!!

Bravo, wirklich toll. Und? Wo arbeiten dann die Jungen??? lg

erhardkonrad gefragt am 09. Feb. 2012, 12:53

ähnliche Links