Biastec Anti kipp system(AKS)

09. Feb. 2012, 14:39 landis

Hallo Was haltet ihr von dem bzw. hat das irgend jemand?(Erfahrungen) Möchte eventuell bei meiner neuen Seilwinde das einbauen lassen, ob man sich drauf verlassen kann das es den Traktor nicht doch umhaut. Danke für eure Beiträge!!!!

Antworten: 1

09. Feb. 2012, 16:20 gerhard79

Hallo Hab es selbst schon im Einsatz gesehen, funktioniert zuverlässig. Wurde ja mit der FAST Ort entwickelt. Einziges Problem- wenn die Winde Talseitig einbricht hilft das AKS auch nix mehr.:-) LG Gerhard https://www.landwirt.com/Videos/Landtechnik/BIASTEC+Anti+Kipp+System+AKS-226.html

ähnliche Themen

• 2

Tieflaufstall für Trockensteher

Hallo, ich bin gerade am planen und überlegen weil ich für meine trockenen Milchkühe einen Stall mit hohem Kuhkomfort bauen will. Es soll ein Tieflaufstall werden. Stroh hab ich genug. Was sollte unbe…

Favorit12 gefragt am 10. Feb. 2012, 14:25

• 0

Rad Uni Hoftrak

Hallo wer kann mir helfen suche gebrauchtes Rad 31 15,5-15 ET -85 oder Felge 13 15 ET -85 für hoftrak. hab schon alles durchsucht ! bevor ich mir ein neues zulegen muß, will ich es noch auf diesem weg…

grasboeck@gmx.at gefragt am 10. Feb. 2012, 13:30

• 0

scheibe nachrüsten Steyr 948

Hallo! Weiß jemand von euch ob es möglich ist, beim Steyr 948 Bj1995 statt der Plane hinten eine Scheibe nachzurüsten? lg Michi

nugl0815 gefragt am 10. Feb. 2012, 11:18

• 6

jeder Bauernhof 25% Wertverlust

und keinen juckts. Die vom neuen BB-Chef bereitwilligst akzeptierte "Umwidmungsabgabe" die sich lt. Presse zu einer allgemeinen "Wertzuwachssteuer bei Immobilien" entwickelt hat, bedeutet für jeden Ba…

Christoph38 gefragt am 10. Feb. 2012, 10:12

• 0

schiltrac eurotrans

Wer weis wass vom Grosstransporter Schiltrac ?

iveco gefragt am 10. Feb. 2012, 10:09

ähnliche Links