Gratis-Homepage Erstellung für euch!

28. Feb. 2005, 13:14 Unknown User

Irgendwie ist das Thema Internet-Nutzung nicht ganz rübergekommen ;-) daher hier noch mal detailliert: Ich biete 5 interessierten Landwirten die Möglichkeit, sich von mir und meinem Mann eine professionelle Homepage + Fotos dafür erstellen zu lassen. Gratis - nur Domain und Webspace-Kosten müßten von euch getragen werden. Natürlich haben wir nichts gegen eine kleine "Naturalien-Spende" ;-) - da wir euch dafür mal besuchen müssen, grenze ich die Bundesländer mit NÖ, Bgld, Stmk und OÖ ein. Wen das Angebot interessiert, der meldet sich bitte per Mail unter black_bull@gmx.net lg Birgit

Antworten: 1

28. Feb. 2005, 17:41 UaB

> Hallo Hafi! Bitte melde dich bei mir wegen deiner Homepage: mangstl@almtaler-bauern.at Grüße UaB

ähnliche Themen

• 0

Warzen an den Euterstrichen

wirksames arznei.oder hausmittel gegen warzen auf den euterstrichen. dringent!!!!!

mark_13 gefragt am 01. März 2005, 11:31

• 1

Gentech Percy Schmeiser verliert gegen Monsanto

ja so ist die WElt, gleich noch ne aufgabe für den BB, sie tun ja auch so als woltlen sie wenigstens das W4 gentechfrei auf freiwillige basis machen, doch in einem jahr nicht mal tausend unterschrifte…

biolix gefragt am 01. März 2005, 11:19

• 1

Zuchtsauen Grupenhaltung

Hallo Miteinander! Vielleicht könnt ihr Mir helfen. Habe das Problem das nach dem abferkeln und absetzten der Ferkel Einzusammensperren bzw. eine Gruppenhaltung von Zuchtssauen fast nicht möglich ist …

reini027 gefragt am 01. März 2005, 09:56

• 1

Bitte um Mithilfe

Hallo beinannt, ich hätte die Gelegenheit ca. 3 ha landwirtschaftliche Nutzfläche (flach bis stark abfallend) und 1 ha Wald (Nadelwald - teilweise schlägerbar) gegen Gebot zu erstehen. Kann mir jemand…

Jockl gefragt am 28. Feb. 2005, 16:45

• 0

Frontmähwerk

Hallo Wer kann sein Frontwähwerk so richtig weiterempfehlen, will mir eines kaufen und weiß nicht, bei welchem Fabrikat ich anfangen soll. Ich bin um jeden Tipp dankbar. MfG

Hanschuh gefragt am 27. Feb. 2005, 20:41

ähnliche Links