Bitte um Mithilfe

28. Feb. 2005, 16:45 Jockl

Bitte um Mithilfe

Hallo beinannt, ich hätte die Gelegenheit ca. 3 ha landwirtschaftliche Nutzfläche (flach bis stark abfallend) und 1 ha Wald (Nadelwald - teilweise schlägerbar) gegen Gebot zu erstehen. Kann mir jemand weiterhelfen, in welchen Bereichen sich die Flächenpreise bewegen ? Dank im voraus. MfG Jockl

Antworten: 1

28. Feb. 2005, 20:01 rockefeller58bb

Bitte um Mithilfe

> hallo wo bist du zuhause,bzw. willst die flächen kaufen, was willst machen damit? mfg.g

ähnliche Themen

• 0

durchlassrohre forstwege

wer hat erfahrung mit kunststoff schwerlastrohren für forststraßen. habe von einer firma ein angebot dn 300 pro lfm 19 €. es ist ein PEHD-rohr mit einer stahlspirale als verstärkung. wenn wer erfahrun…

bernd3352 gefragt am 01. März 2005, 16:28

• 1

Einkauf von Wickelfolie

Bin gerade dabei mir wieder Strechfolie zu kaufen und möchte Euch fragen ob Ihr auch schon Angebote von diversen Händlern habt. Momentan stehts bei mir so Tenospin 750mm 65,5€ Unterland 750mm Kein Ang…

chris00 gefragt am 01. März 2005, 16:22

• 1

Agrardiesel

Hallo! Ein Freund von mir lebt auf ca. 1000 m Seehöhe ohne Stromanschluss. Deshalb erzeugt er mittels Photovoltaik und zusätzlich mit einem Dieselaggregat den Strom, den er für Haus und Hof braucht. K…

redbull gefragt am 01. März 2005, 15:21

• 0

Warzen an den Euterstrichen

wirksames arznei.oder hausmittel gegen warzen auf den euterstrichen. dringent!!!!!

mark_13 gefragt am 01. März 2005, 11:31

• 1

Gentech Percy Schmeiser verliert gegen Monsanto

ja so ist die WElt, gleich noch ne aufgabe für den BB, sie tun ja auch so als woltlen sie wenigstens das W4 gentechfrei auf freiwillige basis machen, doch in einem jahr nicht mal tausend unterschrifte…

biolix gefragt am 01. März 2005, 11:19

ähnliche Links