- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gentech Percy Schmeiser verliert gegen Monsanto
Gentech Percy Schmeiser verliert gegen Monsanto
01. März 2005, 11:19 biolix
ja so ist die WElt, gleich noch ne aufgabe für den BB, sie tun ja auch so als woltlen sie wenigstens das W4 gentechfrei auf freiwillige basis machen, doch in einem jahr nicht mal tausend unterschriften udn wer hat die gesammtelt der BB.? die wenigsten... wenns nicht so traurig wäre aber die verantwortung werdens schon irgend wann übernehmen müssen.. aber liest selbst was mit einem bauern passiert ist der selbst nie gentechsch.. anbauen wollte.. <a href="nhttp://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17492/1.html" target=_blank>nhttp://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17492/1.html</a>
Antworten: 1
01. März 2005, 11:40 tirolmilch
> Die Frage des Einsatzes von Gentechnik in der Landwirtschaft ist emotional aufgeschaukelt und wird in seiner Tragweite überbewertet. Tatsache ist, das ihr Einsatz weltweit bereits Realität ist und auch durchwegs Vorteile vorhanden sind. Das damit vor allem die Biobauern Probleme haben ist mir schon klar.
ähnliche Themen
- 0
Tretmistlaufstall
Behindern Säulen (ca. 25cm Durchmesser) im Tretmistbereich die Bewegung der Mistschicht, oder gibt es da keine Probleme? Danke im Voraus für Erfahrungen! Gruß Andi
ansruu gefragt am 02. März 2005, 10:40
- 1
Auszahlung Schlachtprämie
Bei der Auszahlung der Schlachtprämien wurden wieder einmal vorab nur 75 % überwiesen und auf die Nachberechnung verwiesen. Für mich ist das nichts anderes als Zurückhalten von Auszahlungen. Es kann d…
lacusfelix gefragt am 02. März 2005, 09:05
- 1
Wer kennt die Hühnerrasse?
Wer kann mir helfen? Ich hatte eine Henne unbekannter Rasse. Während des zweijährigen Aufenthalts bei mir (am 8.2. gestorben) konnte ich nicht eruieren, welcher Rasse die Henne angehört (Sie hatte ein…
fichtlein gefragt am 02. März 2005, 02:22
- 1
SVB-Nebentätigkeiten
Ist ja alles herrlich bei UaB hat man ab dem Freibetrag 30% Gewinn. Mein Steuerberater ist sicher ein Dummkopf, denn er kommt auf ein negatives Betriebsergebnis. Noch schöner ist die rückwirkende Beit…
Werni gefragt am 01. März 2005, 21:52
- 1
Brot und Zirkusspiele Autozirkus Spielberg
Panem et circenses – lat, = Brot und Zirkusspiele! Ist nach einer Formulierung des römischen Satirikers Juvenal (47 – 113) der ewige Wunsch der breiten Massen. Wenn man zusieht wie willfährig sich die…
Moarpeda gefragt am 01. März 2005, 20:37
ähnliche Links