Auszahlung Schlachtprämie

02. März 2005, 09:05 lacusfelix

Auszahlung Schlachtprämie

Bei der Auszahlung der Schlachtprämien wurden wieder einmal vorab nur 75 % überwiesen und auf die Nachberechnung verwiesen. Für mich ist das nichts anderes als Zurückhalten von Auszahlungen. Es kann doch nicht sein dass von Stichtag 1. Dezember bis jetzt keine endgültige Berechnung möglich ist. Was meint ihr?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Betriebsprämien

Habe im jahr 1996 4.60ha gekauft, wo bis zum 1.10.2002 noch so ein fümfzehnjähriger gefördeter Pachtvertrag bestand und das war ein Kollege der für diese Fläche aus diesen Grund weniger bezahlen wollt…

bmw2402003 gefragt am 03. März 2005, 08:31

• 0

Altholzverkauf

Ich möchte meinen alten Bauernhausdachstuhl verkaufen.Was kann man für einen Kubikmeter Altholz verlangen und hat jemand eine Adresse oder Telefonnummer wer Altholz kauft. Mfg Andula

Andula gefragt am 02. März 2005, 20:49

• 0

IG Milch

hallo leute war bei einer versammlung der ig milch und bin schwer begeistert, was haltet ihr davon?

martin75 gefragt am 02. März 2005, 11:35

• 0

Tretmistlaufstall

Behindern Säulen (ca. 25cm Durchmesser) im Tretmistbereich die Bewegung der Mistschicht, oder gibt es da keine Probleme? Danke im Voraus für Erfahrungen! Gruß Andi

ansruu gefragt am 02. März 2005, 10:40

• 1

Wer kennt die Hühnerrasse?

Wer kann mir helfen? Ich hatte eine Henne unbekannter Rasse. Während des zweijährigen Aufenthalts bei mir (am 8.2. gestorben) konnte ich nicht eruieren, welcher Rasse die Henne angehört (Sie hatte ein…

fichtlein gefragt am 02. März 2005, 02:22

ähnliche Links