Zuchtsauen Grupenhaltung

01. März 2005, 09:56 reini027

Zuchtsauen Grupenhaltung

Hallo Miteinander! Vielleicht könnt ihr Mir helfen. Habe das Problem das nach dem abferkeln und absetzten der Ferkel Einzusammensperren bzw. eine Gruppenhaltung von Zuchtssauen fast nicht möglich ist durch starkes raufen der Sauen! Vielleicht könnt ihr Mir Tipps geben bzw. der Richtige Zeitpunkt-vor oder nach dem Decken? mfg reini

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Auszahlung Schlachtprämie

Bei der Auszahlung der Schlachtprämien wurden wieder einmal vorab nur 75 % überwiesen und auf die Nachberechnung verwiesen. Für mich ist das nichts anderes als Zurückhalten von Auszahlungen. Es kann d…

lacusfelix gefragt am 02. März 2005, 09:05

• 1

Wer kennt die Hühnerrasse?

Wer kann mir helfen? Ich hatte eine Henne unbekannter Rasse. Während des zweijährigen Aufenthalts bei mir (am 8.2. gestorben) konnte ich nicht eruieren, welcher Rasse die Henne angehört (Sie hatte ein…

fichtlein gefragt am 02. März 2005, 02:22

• 1

SVB-Nebentätigkeiten

Ist ja alles herrlich bei UaB hat man ab dem Freibetrag 30% Gewinn. Mein Steuerberater ist sicher ein Dummkopf, denn er kommt auf ein negatives Betriebsergebnis. Noch schöner ist die rückwirkende Beit…

Werni gefragt am 01. März 2005, 21:52

• 1

Brot und Zirkusspiele Autozirkus Spielberg

Panem et circenses – lat, = Brot und Zirkusspiele! Ist nach einer Formulierung des römischen Satirikers Juvenal (47 – 113) der ewige Wunsch der breiten Massen. Wenn man zusieht wie willfährig sich die…

Moarpeda gefragt am 01. März 2005, 20:37

• 1

Deutz Agrotron 100

Hallo Berufskollegen! Bei mir am Betrieb steht in nächster Zeit ein Traktorkauf an! Ich habe dabei den Deutz Agrotron 100 ins Auge gefasst. Was könnt ihr mir über diesen Traktor berichten? Wie ist der…

tornado gefragt am 01. März 2005, 20:34

ähnliche Links