- Startseite
- /
- Forum
- /
- Deutz Agrotron 100
Deutz Agrotron 100
01. März 2005, 20:34 tornado
Deutz Agrotron 100
Hallo Berufskollegen! Bei mir am Betrieb steht in nächster Zeit ein Traktorkauf an! Ich habe dabei den Deutz Agrotron 100 ins Auge gefasst. Was könnt ihr mir über diesen Traktor berichten? Wie ist der Motor in Sachen Zuverlässigkeit, Leistung, Verbrauch, Kaltstartfreudigkeit,usw.? Ist das Getriebe problemlos? Wie schaut es aus mit der Hydraulik? Wie schaut es aus mit dem Preis-/Leistungsverhältnis und dem Allgemeineindruck dieses Traktors? Ist der McCormick CX 105 eine gleichwertige Alternative (sollen nicht so schlecht sein;) Ich danke im Voraus für eure Hilfe und eure sachlichen Beiträge! mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
IG Milch
hallo leute war bei einer versammlung der ig milch und bin schwer begeistert, was haltet ihr davon?
martin75 gefragt am 02. März 2005, 11:35
- 0
Tretmistlaufstall
Behindern Säulen (ca. 25cm Durchmesser) im Tretmistbereich die Bewegung der Mistschicht, oder gibt es da keine Probleme? Danke im Voraus für Erfahrungen! Gruß Andi
ansruu gefragt am 02. März 2005, 10:40
- 1
Auszahlung Schlachtprämie
Bei der Auszahlung der Schlachtprämien wurden wieder einmal vorab nur 75 % überwiesen und auf die Nachberechnung verwiesen. Für mich ist das nichts anderes als Zurückhalten von Auszahlungen. Es kann d…
lacusfelix gefragt am 02. März 2005, 09:05
- 1
Wer kennt die Hühnerrasse?
Wer kann mir helfen? Ich hatte eine Henne unbekannter Rasse. Während des zweijährigen Aufenthalts bei mir (am 8.2. gestorben) konnte ich nicht eruieren, welcher Rasse die Henne angehört (Sie hatte ein…
fichtlein gefragt am 02. März 2005, 02:22
- 1
SVB-Nebentätigkeiten
Ist ja alles herrlich bei UaB hat man ab dem Freibetrag 30% Gewinn. Mein Steuerberater ist sicher ein Dummkopf, denn er kommt auf ein negatives Betriebsergebnis. Noch schöner ist die rückwirkende Beit…
Werni gefragt am 01. März 2005, 21:52
ähnliche Links