gps fahrhilfen

08. Apr. 2008, 21:32 hannesperl

gps fahrhilfen

hallo kann mir jemand auskunft über gps fahrhilfen geben wie sie in der praxis wirklich funktioniern

Antworten: 1

09. Apr. 2008, 20:25 Newbie

gps fahrhilfen

Da gab´s schon öfter mal Tests in verschiedenen Zeitschriften. Fazit: Für Spritzen gut, für Bodenbearbeitung o.k. wenn entsprechende Arbeitsbreiten für Drillen noch zu ungenau ... war öfter mal von +/- 15 - 20cm die Rede wenn ich mich recht erinnere. Ich für meinen Teil warte wahrscheinlich ab bis Galileo fertig ist.

ähnliche Themen

• 1

Wasser im Diesel: Eine neue Energiesparmethode?

Hallo zusammen! Ich hab in einer landwirtschaftlichen Zeitschrift gelesen, dass es möglich ist, Wasser zum strecken des Diesels zu verwenden. In einem langjährigen Versuch wurden ca. 30% (!) Wasser zu…

berni_90 gefragt am 09. Apr. 2008, 21:00

• 2

Wiesen mit Kleisamenstreuer nachsäen

Wer hat Erfahrung Wiesen im Frühjahr mit Kleinsamenstreuer nach zu bauen und hinterher mit der Wiesenegge zu Striegeln. Da ich ein Nebenerwerbslandwirt bin und das Ausleihen von dieversen Nachsaatgeät…

ottokar gefragt am 09. Apr. 2008, 20:53

• 2

Ohne Milchquote zehn Prozent niedrigere Preise

Halllooo ! gratuliere den MilchbauernInnen, grade im DLZ Newsletter rein gekommen... Ohne Milchquote zehn Prozent niedrigere Preise Das Ende des Milchquoten-Systems wird den Milchpreis in der EU um ru…

biolix gefragt am 09. Apr. 2008, 20:28

• 4

Tierarztverhandlung

Heute habe ich meinen Tierarzt eingeladen zu einem Gespräch darüber seine Preise zu senken. Ich habe dies wie ich meine sachlich damit begründet, dass Futtermittelkosten, Treibstoffe, Sozialversicheru…

Christoph38 gefragt am 09. Apr. 2008, 20:13

• 0

düngerpreise

kann mir wer sagen warum die düngerpreise schön langsam ins unerschwinlche steigen ? es werden zum teil nur mehr tagespreise angeboten. wer woll da wieder die hand aufhält.

birne gefragt am 09. Apr. 2008, 17:45

ähnliche Links