- Startseite
- /
- Forum
- /
- goldene regel für kühe und frauen
goldene regel für kühe und frauen
24. Jan. 2007, 12:13 petermoser
Das wichtigste beim kühe und frauen halten ist das du jeder kuh zwei mal am tag in die augen und auf den arsch schauen musst. Wie bei den frauen. Das ist mir heut früh beim stall gehen eingefallen, Ich weis aber nicht ob das schon wer anderer auch gesagt hat.
Antworten: 5
24. Jan. 2007, 12:45 777
aha...interessant !!
24. Jan. 2007, 15:06 agronomin
ich kenn dich zwar nicht, aber ich nehme an, dass du nicht zu den allerintelligentesten zeitgenossen gehörst!
24. Jan. 2007, 19:28 Flanton
Lieber Petermoser, viel tiefer gehts bald nicht mehr. Jeder weitere Komentar ist überflüssig
24. Jan. 2007, 21:43 BauerHarms
gute sache eigendlich, aber ich würde sagen du musst auch imme die brusst im auge behalten!
02. Juni 2007, 20:18 ischschahdog
und was unterscheidet einen Bullen von einem Mann? Nix, man kann Ihnen nicht Trauen und sie nicht aus den Augen lassen. Und ständig hat man das Gefühl beobachtet zu werden. Ist mir auch grad eingefallen.
ähnliche Themen
- 0
Helu Milchkühlung
Was haltet ihr von den Helu Eiswasserkühlungen? Vor- und Nachteile? Brauchen Eiswasserkühlungen mehr Strom als Verdampferanlagen? Im Voraus recht herzlichen Dank für eure Antworten! mfg Johnnyfahrer
Johnnyfahrer gefragt am 25. Jan. 2007, 11:15
- 0
Anbau Öllein
Ich hätte gerne ein paar praxistaugliche Ratschläge zum Anbau von Öllein. Ich hab vor 2 Jahren mal probiert 2 ha Öllein anzusäen und auch zu ernten. Ich hatte keine Probleme mit Unkraut oder Ernte und…
DJ111 gefragt am 25. Jan. 2007, 09:56
- 0
Krone KR 130-Rundballenpresse
Was haltet ihr von einer gebrauchten Krone Presse KR 130 - ist sie für den Eigenbedarf beim Heu/Stroh und Silagepressen geeignet? Weiters würde mich intresieren ob ein vorgespannter 72PS Traktor ausre…
Ger100 gefragt am 25. Jan. 2007, 00:00
- 2
Krone KR 130-Rundballenpresse
Was haltet ihr von einer gebrauchten Krone Presse KR 130 - ist sie für den Eigenbedarf beim Heu/Stroh und Silagepressen geeignet? Weiters würde mich intresieren ob ein vorgespannter 72PS Traktor ausre…
Ger100 gefragt am 24. Jan. 2007, 23:59
- 0
Strohschredder/Einstreumaschinen - z.B Tomahawk
Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit 3-Punkt Strohmühlen, mit denen man zumindest 7-10 m weit einstreuen kann? Kosten/Leistung und auch praktische Handhabung würden mich interessieren. mfg V.
Vercingethorix gefragt am 24. Jan. 2007, 20:16
ähnliche Links