Goji - die neue Wunderpflanze

26. März 2008, 17:01 q38perf

Anläßlich des Artikels im Landwirt Heft 5/2008 habe ich versucht mich über diese Pflanze zu informieren. Leider ist aussagekräftiges Infomaterial darüber sehr einseitig. Auch Pflanzen werden meines Wissens nur von einer einzigen Firma in Deutschland (www.goji-gold.de) angeboten. Ich möchte nun mehr über diese Pflanze erfahren und auch ein paar Sträucher davon zu versuchszwecken anbauen. Wer kann mir weiterhelfen?

Antworten: 3

26. März 2008, 19:03 gasteighof

Gay - der neue Wundermann MfG Hans

26. März 2008, 19:06 gasteighof

Gay - der neue Wundermann MfG Hans

27. März 2008, 08:39 baeuerin

Hallo! Sie können den Goji Strauch bei folgender Gärtnerei beziehen. Anton Starkl Ges.m.b.H. Gärtnerstraße 4, 3430 Frauenhofen / Tulln Mail: office.tulln@starkl.at Web: www.gaertner-starkl.at Telefon: 02272 / 64242 Mit lieben Grüßen, die Redaktion von Familie, Haus und Garten

ähnliche Themen

• 4

Wer ist schuld?

Es ist schon etwas abgedroschen das Thema rund ums neue ÖPUL, aber wer ist schuld das das ÖPUL nochmals überarbeitet wurde und uns erheblich weniger Geld ins Börsl bringt.Man braucht nur den heurigen …

Halodri gefragt am 27. März 2008, 16:43

• 1

Schweinebestand

Laut Artikel in der Top Agrar hat der Schweinebestand in Österreich trotz Schweinekrise zugenommen. Bei den trächtigen Sauen um 0,5%, bei den Schweinehaltern gar um 5%. Diese Zahlen sind überraschend …

Halodri gefragt am 27. März 2008, 16:26

• 1

Innovationsprojekt für energieeffiziente Geräte

Hallo allerseits, Ich bin Student an der Wirtschaftsuniversität Wien und arbeite an einem Projekt, bei dem es gilt, energieeffiziente Systeme für Geräte und Anlagen im Home- und Office-Bereich zu find…

MAD84 gefragt am 27. März 2008, 16:24

• 2

Schaden durch Füchse

Hallo, bei mir gibt es in den letzten 2 Jahren ein massives auftreten von Füchsen. Habe allein im letzten Jahr einen Schaden von über 1000 Euro erlitten. ( Gänse/Truthähne/Hühner) das Gelände ist eing…

berghof gefragt am 27. März 2008, 16:16

• 4

Grünlandbauern gesucht

Wer hat Probleme mit lückigem Bestand? Wer hat Probleme mit gemeiner Rispe? Suchen Bauern der 2 a vom Feld für neuen Test zur Grünlanderneuerung zur Verfügung stellt. Versuch läuft über BAL Gumpenstei…

Knaulgras gefragt am 27. März 2008, 15:41

ähnliche Links