lindner 73 alpin??

26. März 2008, 16:58 bergbauer310

lindner 73 alpin??

Wer von euch fährt so einen? wie seid ihr zufrieden??

Antworten: 2

26. März 2008, 17:01 hups

lindner 73 alpin??

Mit Abstand einer der besten Traktoren in der unter 100 PS Liga. Geringer Wendekreis, große Belastbarkeit und trotz der hohen Dieselpreise recht günstig im Unterhalt da alle Teile dieses Schleppers sehr ausgereift sind.

26. März 2008, 20:12 sowe

lindner 73 alpin??

Hallo Lindnerfan Habe einen Lindner Geo 73 vor zwei Jahren gekauft. Bis jetzt 600 Betriebsstunden. Frontlader ein Hauer POMC 70 ´mit Paralellführung. Bin sehr zufrieden.. Bis jetzt kein einziger noch so kleiner Beanstandungsfall. Beim Frontlader würde ich Dir zum gleichen raten wie Ich. Zusätzlich mit Lasthacken, aber unbedingt mit Euroaufnahme!!!!! Dann hast Du mehrer Lieferantenmglichkeiten für Zusatzgeräte.

ähnliche Themen

• 4

Wer ist schuld?

Es ist schon etwas abgedroschen das Thema rund ums neue ÖPUL, aber wer ist schuld das das ÖPUL nochmals überarbeitet wurde und uns erheblich weniger Geld ins Börsl bringt.Man braucht nur den heurigen …

Halodri gefragt am 27. März 2008, 16:43

• 1

Schweinebestand

Laut Artikel in der Top Agrar hat der Schweinebestand in Österreich trotz Schweinekrise zugenommen. Bei den trächtigen Sauen um 0,5%, bei den Schweinehaltern gar um 5%. Diese Zahlen sind überraschend …

Halodri gefragt am 27. März 2008, 16:26

• 1

Innovationsprojekt für energieeffiziente Geräte

Hallo allerseits, Ich bin Student an der Wirtschaftsuniversität Wien und arbeite an einem Projekt, bei dem es gilt, energieeffiziente Systeme für Geräte und Anlagen im Home- und Office-Bereich zu find…

MAD84 gefragt am 27. März 2008, 16:24

• 2

Schaden durch Füchse

Hallo, bei mir gibt es in den letzten 2 Jahren ein massives auftreten von Füchsen. Habe allein im letzten Jahr einen Schaden von über 1000 Euro erlitten. ( Gänse/Truthähne/Hühner) das Gelände ist eing…

berghof gefragt am 27. März 2008, 16:16

• 4

Grünlandbauern gesucht

Wer hat Probleme mit lückigem Bestand? Wer hat Probleme mit gemeiner Rispe? Suchen Bauern der 2 a vom Feld für neuen Test zur Grünlanderneuerung zur Verfügung stellt. Versuch läuft über BAL Gumpenstei…

Knaulgras gefragt am 27. März 2008, 15:41

ähnliche Links