•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Gößer Traktor ?? = Lohnunternehmer oder Eigen Mech.

Gößer Traktor ?? = Lohnunternehmer oder Eigen Mech.

04. Dez. 2008, 19:42 Unknown User

Gößer Traktor ?? = Lohnunternehmer oder Eigen Mech.

Wie habt ihr das ??? Also mein Betrieb (ab 1.1.09) hat 60 ha Grünland 50 ha 4 mädig und 10 ha 2-3 mädig und 150 ha Acker in CZ meine mech. ist eine Amazone Huckepack mit 3 meter , eine Amazone Scheibenegge mit 3 meter in gemeinschaft mit 7 Bauern, ein Regent 4 schar wender, ein Guber 3 meter marke unbekannt Amazone Spritze mit 18 meter Gestänge, Cambige Walz Dalbo 6,80 auch in gemeinschaft mit 10 Bauern das hab ich fürn Acker sonst kommt der Lohnunternehmer zum Kunstdünger streuen Maisbaun etc. Grünland Krone Mähkombi mit 7.60 meter auf Bild sichtbar Krone Kreiselheuer 13 meter, Motormäher 1,30 meter Vacutec Güllefass 10500 liter, Beim Silieren Walze ich mitn 135 Ps Traktor bekomme ca. 11to. zusammen rest wie silagefahren, schwaden heu pressen stroh pressen macht der Lohnunternehmer ach ja wiesenegge wölfeder 7,20 und einen Kleinsamenstreuer und diverse kleinteile+ nicht zuvergessen Kipper Brantner 13045 XXL = 15to. Körnermais Fassungsvermögen schon ausprobiert !!!! Traktoren 85 Ps mit Frontlader und 135 Ps und einen Mischer Traktor mit 60 Ps und einen Marke unbekannt für Wald da hab ich 9ha Wie ist das bei Euch mit eigen Mech. und Lohnunternehmer ich oder meine Eltern fahren ganz gut mit diesem System

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Lämmermast

Guten Abend! Ich habe vor in die Lämmermast einzusteigen! Welche Kraftfuttermischungen setzt man hier ein? Ich habe vor eigenes Getreide, Bohnen, Mais etc..... zu füttern. Zu welchen Prozentanteilen m…

Procera gefragt am 05. Dez. 2008, 19:35

• 3

Steyr 4110 Profi und seine Komkurrenten

Hallo, Gibt es Erfahrungsberichte vom 4110 Profi? Einsatzbereich: Hucke-Pack 3m Kombination; 3 schariger Schwerer Pflug, Schlegler2,8m(front/Heck)Transportarbeiten, Rundballentransport, Kipper und For…

Steira gefragt am 05. Dez. 2008, 19:26

• 1

Tanz, tanz, tanz (den Apocalypso)

An alle, die sich an den gleichnamigen Song der Ersten Allgemeinen Verunsicherung aus den frühen 80ern zurückerinnern können, ergeht folgende Einladung zum Lesen: http://www.tagesspiegel.de/meinung/ko…

Chevy gefragt am 05. Dez. 2008, 18:50

• 2

EU-Umweltminister führen Linie bei Gentechnik weiter

05.12.2008 Der Rat der EU-Umweltminister hat die lang erwartete Entschließung zur Grünen Gentechnik verabschiedet. Diese legt Grundsätze und Verfahren fest, nach denen Zulassung, Sicherheitsbewertung …

jacky65 gefragt am 05. Dez. 2008, 17:05

• 2

Haus Wärmedämmung

Ich bin am überlegen wie ich das Haus am besten isolieren kann, um die Heizkosten zu senken. Stryropor, Kork etc. Ein bisserl habe ich eh noch Zeit, denn der neue Gesundheitsminister Alois Stöger plan…

Christoph38 gefragt am 05. Dez. 2008, 16:37

ähnliche Links