Getreideputzmaschine für Saatgut

30. März 2013, 18:26 Willi53

Gesucht wird eine Getreidesortiermaschine. Mit elektrischem Antrieb, Siebeinsätze und Grössensortierung um Saatgut herzustellen. Siebeeinsätze für Getreide und Soja. Stundenleistung ist nebensächlich. Kennt jemand Firmen die solche Geräte auf dem heutigen stand der Technik herstellen und sauber arbeiten aber auch Leistbar sind? Irgendwas zwischen den alten Getreideputzmaschinen und den Petkus varianten. Auch gerne gebraucht. Wer weiss was?

Antworten: 3

30. März 2013, 18:44 Modellbauer

HALLO cIMBRIA HEID BAUT SOLCHE MASCHINEN sind sehr zuverlässig

30. März 2013, 19:01 JD6230

kommt drauf an was und wie geputzt werden soll. eine kostengünstige Reinigung mit verschiedenen Sieben wäre ein Trommelsiebreiniger. Hab einen von NEUERO. kostete vor ein paar Jahren mit verschiedenen Siebtrommeln um die 5TEUR (weiß nicht mehr so genau). Eine STaubabsaugung nach dem Reiniger sollte jedoch angedacht werden.

31. März 2013, 10:00 PEDA-Pull

Hallo HDT (Haus der Technik) Niederfellabrunn. http://www.hdt-foodmachines.at Hatt auch Gebrauchmaschinen.

ähnliche Themen

• 1

Erfahrungen mit Beratungstierärzte ( Dr. Neumayer, .........)

Hallo! Ich hab in der letzen Zeit vermehrt Probleme mit Fruchtbarkeitsstörungen und hoher Zellzahl, auch mit der Milchleistung komme ich nicht vorwärts. Ich hab mir schon Meinungen von verschiedenen F…

Gitmar gefragt am 31. März 2013, 18:25

• 0

Erfahrungen mit Beratungstierärzte Dr. Neumayer .........

Hallo! Ich hab in der letzen Zeit vermehrt Probleme mit Fruchtbarkeitsstörungen und hoher Zellzahl, auch mit der Milchleistung komme ich nicht vorwärts. Ich hab mir schon Meinungen von verschiedenen F…

Gitmar gefragt am 31. März 2013, 18:24

• 1

Wer bezahlt den Schaden?

Hallo Freunde Wir haben vor 20 Jahren ein Waldgrundstück mit gemischtem Bestand gekauft. Gestern habe ich dort eine ca. 50 Jahre alte Eiche geschlägert. Ich beabsichtigte den Astbereich als Brennholz …

Neudecker gefragt am 31. März 2013, 17:27

• 2

Auswaschung Dünger

Hallo! Habe an den zwei vergangenen Wochenden, als es morgens immer schön gefroren war, meinen Raps und die Wintergeste mit KAS angedüngt und nun hat es ca. 20cm geschneit. Glaubt ihr ist die Wirkung …

manfreds gefragt am 31. März 2013, 16:24

• 2

Maschinenhalle

möchte eine maschinenhalle bauen,gemeinde erlaubt kein pultdach sowie ich esin mehreren beiträgen gesehen habe. auserdem laut gemeinde naturschutz wird problem. bauen im grünland . kann man bei einem …

sepnhans gefragt am 31. März 2013, 16:10

ähnliche Links