Maschinenhalle

31. März 2013, 16:10 sepnhans

Maschinenhalle

möchte eine maschinenhalle bauen,gemeinde erlaubt kein pultdach sowie ich esin mehreren beiträgen gesehen habe. auserdem laut gemeinde naturschutz wird problem. bauen im grünland . kann man bei einem bauansuchen die gemeinde übergehen und direkt beim land ansuchen. meiner meinung nach will die gemeinde meinen antrag nicht weiter geben. land oberösterreich.

Antworten: 2

01. Apr. 2013, 06:46 browser

Maschinenhalle

Bau sowas da brauchst keine Gemeinde dazu

01. Apr. 2013, 09:01 waldbua

Maschinenhalle

Mascinenhalle! Guten Morgen! Habe vor ein paar Tagen die Diskussion über Maschinenhallen gelesen. Habe mich gewunert wie klein solche Gebäude geplant werden. Da misst man den Kipper ab und baut um einen Meter breiter? - In etlichen Jahren werden diese Gebäude wieder zu klein werden. Wenn man eine Halle baut, sollte man sie zu groß bauen. Die Maschinen werden größer - in 10 Jahren wird man sagen- gut dass ich so groß gebaut habe. Ansonsten geht das Flickwerk wieder los mit Anbau udgl. und Geld kostet es auch noch dazu. Also: Wenn man baut - eínmal gscheit - kostet einmal Geld und dann hat man Ruhe!! Weils wahr ist!! Gruß Waldbua

ähnliche Themen

• 1

Bauer werden - Hofübernahme

Hallo, wir, 45 & 41, wollen noch mal neu durchstarten und in die Landwirtschaft einsteigen. Neben großem Interesse und reichlich Motivation bringen wir einen technischen und landschaftsgestalterischen…

quereinsteiger6871 gefragt am 01. Apr. 2013, 16:06

• 2

Ford 2910 Hydraulik

Hallo Habe eine Frage an Ford Spezialisten, und zwar zu meinen Ford 2910 Allrad Bj. 1984 mit innenliegender Hydraulikpumpe in der hinterachse. Ich möchte einen Monoblock aufbauen und dazu brauche ich …

max200 gefragt am 01. Apr. 2013, 14:37

• 4

Krone Frontmähwerk F280 Garantieproblem

Hallo Wir haben 2012 ein neues Krone Frontmähwerk (mit neuem abgerundeten Blechschutz) mit Pendelbock gekauft. Problem: Wenn das Mähwerk pendelt stoßt der Blechschutz über den Schwadtrommeln an das Sc…

max200 gefragt am 01. Apr. 2013, 14:25

• 0

Ein gutes neue Jahr

allen Milchbauern !! Was habt ihr für Vorsätze?

schrems gefragt am 01. Apr. 2013, 14:12

• 8

Kipperkauf

Hallo zusammen, ich möchte mir einen Tandemkipper zulegen (8-10t). Wer von Euch hat Erfahrungen mit einem Maratonkipper? Oder prinzipiell: Wer baut wirklich noch gute Kipper? (außer Brandtner) Und wel…

hydrobauer gefragt am 01. Apr. 2013, 13:51

ähnliche Links