Ford 2910 Hydraulik

01. Apr. 2013, 14:37 max200

Ford 2910 Hydraulik

Hallo Habe eine Frage an Ford Spezialisten, und zwar zu meinen Ford 2910 Allrad Bj. 1984 mit innenliegender Hydraulikpumpe in der hinterachse. Ich möchte einen Monoblock aufbauen und dazu brauche ich die Anschlusspunkte: Pumpe Rücklauf Kann mir jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Max

Antworten: 2

02. Apr. 2013, 16:12 littl

Ford 2910 Hydraulik

Hallo Max Im Faie Katalog 2013 Seite 359 Gibt es eine Anschlussplatte zu Ford Traktoren lg

02. Apr. 2013, 16:26 schellniesel

Ford 2910 Hydraulik

@littl Ich hab sowas in der art vor jahren schon gesucht.. hab schon mit dem gedanken gespielt mir da was basteln(zu lassen).. Hab dann, weil ich wegen dem hydraulischen Oberlenker eine zweite Doppelwirkende Funktion gebraucht habe, mir eine Andere Lösung einfallen lassen,... Zwar net ganz bedienerfreundlich aber es hat für mich gerreicht... Mit der Plattee is ein monoblock dann kein Problem mehr! Der Preis kommt mir allerdings net ganz schmal vor..... Mfg Andreas

ähnliche Themen

• 1

waldverband österreich

kleines beispiel gefällig was mit den zwangsmitgliedsbeiträgen der lw kammer unter anderem so passiert: derzeit wird im onlineSTANDART eine sinnbefreite anzeige: "An alle Waldbesitzer ...." für den wa…

soamist2 gefragt am 02. Apr. 2013, 13:39

• 1

Siloverschlauchung

Hallo! - Silage- und Lagertechnologie - Futterkonservierung im Folienschlauch mittels Silopresse - Wer hat Erfahrung mit solcher Siliertechnik- seit ihr zufrieden mit Silierverfahren , Entnahme, Siloq…

Greenfarmer gefragt am 02. Apr. 2013, 12:41

• 1

ladeprofi 2

Hallo ! Kann mir jemand über Erfahrungen mit einem Pöttinger Ladeprofi mit Elektrohydraulischer Bedienung berichten? Bin in der Absicht mir einen gebrauchten Ladeprofi 2 mit eben Hydraulischer Bedienu…

ferl01 gefragt am 02. Apr. 2013, 11:23

• 3

APRIL - APRIL!!!!!!

Hallo alle zusammen! Bin mal gespannt, wer sich heute aller outet und zugibt, daß er gestern einen Scherzbeitrag ins Forum gestellt hat... =] Da war ja einiges dabei bzw. ist noch immer am Laufen! ALS…

Haggi gefragt am 02. Apr. 2013, 09:41

• 1

V-Ballenwagen am Hang

Guten Abend; ich beabsichtige eventuell einen Einachs-V-Ballenwagen für kleine Bunde zu kaufen, wie er auch bei landwirzt.com zu kaufen ist. Da ich diesen auch an Hängen und kleineren Flächen einsetze…

Nennsdorfer gefragt am 01. Apr. 2013, 20:41

ähnliche Links