waldverband österreich

02. Apr. 2013, 13:39 soamist2

waldverband österreich

kleines beispiel gefällig was mit den zwangsmitgliedsbeiträgen der lw kammer unter anderem so passiert: derzeit wird im onlineSTANDART eine sinnbefreite anzeige: "An alle Waldbesitzer ...." für den waldverband geschaltet. man muss als gelernter österreicher kein prophet sein um den zweck dieser inseratenkampagne zu erkennen.

Antworten: 1

02. Apr. 2013, 16:56 walterst

waldverband österreich

die Anzeige hüpft mich leider nicht an. Vielleicht gibt es einen direkten Link und zwar vom Standard und nicht von der Standarte.

ähnliche Themen

• 0

Duengemittel NAC KAS

hallo, wir bieten billigen NAC aus Polen an, Kontakt 0049 500 247 887

Ela gefragt am 03. Apr. 2013, 11:21

• 0

Quoten AUS in Deutschland

Bei uns wird noch über die Einhaltung der Milchquote diskutiert und in Deutschland hat sie sich schon jetzt defacto von selbst abgeschafft!

kraftwerk81 gefragt am 03. Apr. 2013, 00:07

• 0

alfa laval 1000er Spülautomat

Grüß Gott zusammen, ich suche für den 1000er alfa-laval Spülautomat die Spule für das Dreiwegeventil. Als ET ist sie leider nicht mehr verfügbar - weis jemand eine andere Quelle?

hortbauer gefragt am 02. Apr. 2013, 22:47

• 0

alfa laval 1000er Spülautomat

Grüß Gott zusammen, ich suche für den 1000er alfa-laval Spülautomat die Spule für das Dreiwegeventil. Als ET ist sie leider nicht mehr verfügbar - weis jemand eine andere Quelle?

hortbauer gefragt am 02. Apr. 2013, 22:44

• 3

Kalbinnen auftreiben

Hallo! Hätte dieses Jahr die Möglichkeit einige Kalbinnen, bei einem anderen Betrieb auf die Weide zu treiben. ca. von Ende April/Anfang Mai bis Oktober. Was ist ein durchschnittlicher und für beide S…

farmerJT gefragt am 02. Apr. 2013, 22:21

ähnliche Links