- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kalbinnen auftreiben
Kalbinnen auftreiben
02. Apr. 2013, 22:21 farmerJT
Kalbinnen auftreiben
Hallo! Hätte dieses Jahr die Möglichkeit einige Kalbinnen, bei einem anderen Betrieb auf die Weide zu treiben. ca. von Ende April/Anfang Mai bis Oktober. Was ist ein durchschnittlicher und für beide Seiten gerechter Preis/Tier/Saison dafür?
Antworten: 3
03. Apr. 2013, 19:05 hoizknecht
Kalbinnen auftreiben
Falls der Auftreiber keine weitere Arbeit hat kann man 1€ pro GVE und Tag zahlen.
03. Apr. 2013, 19:55 Martin456
Kalbinnen auftreiben
Wenn der Grundbesitzer die komplette Arbeit übernimmt, so dass du die Kälber im Frühling nur bringen musst und im Herbst wieder abholst, dann wären meiner Meinung nach 100€ pro Kalb angemessen. Mfg Martin
04. Apr. 2013, 09:27 farmerJT
Kalbinnen auftreiben
Danke jetzt hab ich mal einen Anhaltspunkt. Werd aber wahrscheinlich selbst den Zaun instandhalten müssen und vielleicht auch mulchen......
ähnliche Themen
- 1
Entwässerungsrinne im Laufgang
Hallo! Ich will meinen "Laufstall" erneuern und erweitern. Ich will keinen Schieber, Spalten. Jetzt schieben wir mit einem E-Schieber teilweise im Freien ich werde die Lauffläche vergrößern und nun zu…
joppy24 gefragt am 03. Apr. 2013, 22:15
- 0
- 2
Bakteriologische Milchuntersuchung
Es ist immer das gleich man ist bemüht möglich optimal für die Kuh zu handlen. Sie ist altmelkend und hat eine Zellzahl von 350 000 auch der Schalmtest ist dementsprechend. Eine Behandlung ist nur dan…
Quacksi gefragt am 03. Apr. 2013, 20:58
- 5
Deutsch - Dialekt, Dialekt - Deutsch
Die ganzen unappetitlichen, nervtötenden, schleichwerberischen, politisch motivierten und sich zu wichtig nehmenden Beiträge der letzten Tage bin ich leid, viel lieber wär mir wenn ich fremde Mundarta…
golfrabbit gefragt am 03. Apr. 2013, 19:52
- 1
3096 Tage
Hallo Hab mir am Wochenende den Film angesehen, kann man nur weiter empfehlen, gut gemacht. Man kann sich gar nicht vorstellen was für ein Martyrium das Mädchen durchgemacht haben muss. Wie krank muss…
Veltliner gefragt am 03. Apr. 2013, 19:39
ähnliche Links