- Startseite
- /
- Forum
- /
- 3096 Tage
3096 Tage
03. Apr. 2013, 19:39 Veltliner
3096 Tage
Hallo Hab mir am Wochenende den Film angesehen, kann man nur weiter empfehlen, gut gemacht. Man kann sich gar nicht vorstellen was für ein Martyrium das Mädchen durchgemacht haben muss. Wie krank muss ein Mensch sein, um soetwas zu planen und durchzuführen. Erstmals wird aber auch zugegeben, das das Mädchen mit dem Täter auch Sex hatte. Veltliner
Antworten: 1
03. Apr. 2013, 19:45 mario31
3096 Tage
das war nur aufgebauscht damit überhaupt wer den film anschauen geht so steht es nicht im buch!!
ähnliche Themen
- 1
ihc 624
hallo habe leider ein problem mit meinem schlepper , der keilriemen der beim kauf drauf war ist leider zu groß . da mein händler mir nicht sagen kann welcher drauf kommt , dachte ich mir ihr könnt mir…
Holzer4600 gefragt am 04. Apr. 2013, 17:59
- 2
3 facher Traktorkauf
Hallo, mein Freund möchte innerhalb den nächsten 3 bis 4 Jahren 3 neue Traktoren kaufen. Ein Traktor soll im Bereich von 100PS liegen, der andere im 150PS Bereich und der der dritte Traktor sollte so …
Franz456 gefragt am 04. Apr. 2013, 16:37
- 7
Riemenverbinder Rundballenpresse, woher ?
Hallo, ich habe günstig ein Gerät erworben, womit die Verbinder an die Riemen befestigen kann. Es ist auch ein Musterstück dazu ( Foto). Aber ich finde einfach keine passenden Verbinder dazu im Intern…
BauerTommy gefragt am 04. Apr. 2013, 14:26
- 0
Riemenverbinder Rundballenpresse, woher ?
Hallo, ich habe günstig ein Gerät erworben, womit die Verbinder an die Riemen befestigen kann. Es ist auch ein Musterstück dazu ( Foto). Aber ich finde einfach keine passenden Verbinder dazu im Intern…
BauerTommy gefragt am 04. Apr. 2013, 14:24
- 3
Invovative Werbemittel
Da soll noch jemand sagen, Landwirte hätten keine Ideen, ihr Produkt interessanter zu machen. Man braucht doch nur einen geeigneten Blickfang. :-))_._ Die Saatgutfirmen trauten sich über die letzte St…
carver gefragt am 04. Apr. 2013, 13:55
ähnliche Links