- Startseite
- /
- Forum
- /
- Riemenverbinder Rundballenpresse, woher ?
Riemenverbinder Rundballenpresse, woher ?
04. Apr. 2013, 14:24 BauerTommy
Riemenverbinder Rundballenpresse, woher ?
Hallo, ich habe günstig ein Gerät erworben, womit die Verbinder an die Riemen befestigen kann. Es ist auch ein Musterstück dazu ( Foto). Aber ich finde einfach keine passenden Verbinder dazu im Internet. Der Verkäufer meinte das es Verbinder von New Holland sind, aber auch dort finde ich nichts passendes. John Deere hat die Verbinder mit den kleinen Stiften und ich hab die mit solchen "Krampen", die sehen aus wie die Klammern von einem Bürotacker. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wo ich solche Verbinder kriegen könnte, oder welche Teilenummer und Hersteller die anbietet ? Gruß Tommy
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
kalb mit lungenentzündung und jetzt auch noch verstopfung!
hallo! unser mutterkuhkalb ist jetzt nicht ganz zwei monate alt und hatte wahrlich keinen guten start ins leben. es hatte/hat eine lungenentzündung die wir aber durch den ta, schüsslersalze und viel f…
SteffivonderAlm gefragt am 05. Apr. 2013, 14:01
- 3
Getriebeschalter für Reform Muli 455
Unser Reform Muli 455 soll beim rückwärtsfahren piepsen, weil beim heuen dauernd Leute hinten rumlaufen. Weiß jemand ob man dafür selbst einen Getriebeschalter einbauen kann, damit das automatisch geh…
kajakwolli gefragt am 05. Apr. 2013, 13:39
- 0
Eidenhammer Ausstellung in Marchtrenk
Hallo NH-Freunde Wer fährt zur Frühjahrsausstellung? Heute bis Sonntag hab ich gehört! Mal schaun was so neues gibt! lg
sidney gefragt am 05. Apr. 2013, 12:29
- 0
Fleckvieh das klassische Zweinutzungsrind
Fleckvieh ist das klassische Zweinutzungsrind das auch immer mehr aufgespalten wird zwischen Milch oder Fleisch. Gibt es eigentlich noch reinrassige Fleckviehtiere ohne Rotbuntanteil. Mfg. Fidelio
Fidelio gefragt am 05. Apr. 2013, 11:21
- 0
Fleckvieh das klassische Zweinutzungsrind
Fleckvieh das Klassische Zweinutzungsrind wird auch immer mehr aufgespalten zwischen Flechvieh Milch oder Fleisch. Gibt es eigentlich noch reinrassige Flechviehtiere ohne Einkreuzung von Rotbunten. Mf…
Fidelio gefragt am 05. Apr. 2013, 11:15
ähnliche Links