Getriebeschalter für Reform Muli 455

05. Apr. 2013, 13:39 kajakwolli

Unser Reform Muli 455 soll beim rückwärtsfahren piepsen, weil beim heuen dauernd Leute hinten rumlaufen. Weiß jemand ob man dafür selbst einen Getriebeschalter einbauen kann, damit das automatisch geht? Sonst müsste ich es jedes mal händisch machen.

Antworten: 3

06. Apr. 2013, 08:24 schlagm

Hallo kajakwolli. Klemme es einfach an die Rückfahrscheinwerfer, die schaltest ja auch über den Rückwährtsgang und somit Automatisch. Mfg

06. Apr. 2013, 08:25 schlagm

Hallo kajakwolli. Klemme es einfach an die Rückfahrscheinwerfer, die schaltest ja auch über den Rückwährtsgang und somit Automatisch. Mfg

09. Apr. 2013, 02:48 kajakwolli

Servus schlagm! Das ist ja das Problem. Er hat keine Rückfahrscheinwerfer. Dann bleibt wohl nur die händische Variante, oder?

ähnliche Themen

• 5

Frühjahrspflanzung Fichte

Hallo Leute! Habe heuer ca 1/2 ha Wald zum Aufforsten - ich glaube das mit der Frühjahrspflanzung kann man heuer vergessen. Ich tendiere sehr stark zu Ende August! Bitte um eure Ratschläge. Danke lg, …

sidney gefragt am 06. Apr. 2013, 12:33

• 0

Dänische Fangplatten

Hallo Zusammen Weis jemand was Dänische Fangplatten bei Aufstallungen sind? Gibt es dazu was im Netz? lg Sepp

harly gefragt am 06. Apr. 2013, 11:13

• 3

Krankes Kalb!

Hallo, ich habe ein krankes Kalb - jetzt 1 Monat alt. Hatte leider von anfang an keinen so guten Start. Nach ca. 2 wochen bekam es eine Nabelentzündung, die der Tierarzt natürlich gleich mal mit AB un…

daniela1 gefragt am 06. Apr. 2013, 09:13

• 0

Neuer Perkins Motor

Guten Tag Ich habe einen Frage: Kann das sein, dass sich die neuen Perkins Motore (4,4 Liter Comon Rail System) nach ca. 20 Stunden von selbst eich bischen entdrosseln?? Den heute ist mir aufgefallen …

Preuner_94 gefragt am 05. Apr. 2013, 21:27

• 0

Sonnenblumenschrott für die Milchkuh

Welche Erfahrungen hat ihr dabei gemacht, wieviel kg darf man füttern

Supermann gefragt am 05. Apr. 2013, 21:17

ähnliche Links