Sonnenblumenschrott für die Milchkuh

05. Apr. 2013, 21:17 Supermann

Welche Erfahrungen hat ihr dabei gemacht, wieviel kg darf man füttern

Antworten: 1

06. Apr. 2013, 13:13 179781

Bitte etwas mehr denken beim Schreiben. Es wird doch keiner Schrott an seine Kühe füttern wollen. Mein Bruder macht immer einen kleinen Anteil ganze Sonnenblumen in das Schrot für seine Milchkühe und ich füttere Kuchen bei Jungrindern in der Aufzucht und Mast dazu. Gottfried

ähnliche Themen

• 0

Schutzplane Vogel und Noot

Hallo suche für mein Vogel und Noot Mähwerk eine neue Schutzplane! Weiss jemand woher man sowas bekommt!

ccchristian gefragt am 06. Apr. 2013, 20:34

• 3

Steyr 15 T80

Schönen Abend, seit dem Ostersonntag bin ich stolzer Besitzer eines Steyr 15 T80, Bj, 61 - also der mit den gelben Felgen. Ich möchte nun die Motorhaube, die Kotflügel sowie die Felgen neu machen lass…

ART gefragt am 06. Apr. 2013, 20:03

• 5

Landraub

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=35719 So sehen unsere Agrarexperten die Zukunft . Finanzinvestoren , Sofabauern , Industrielle Landwirtschaft . Unsere Zeit ist gleich wi…

biobergbauern gefragt am 06. Apr. 2013, 14:11

• 5

Frühjahrspflanzung Fichte

Hallo Leute! Habe heuer ca 1/2 ha Wald zum Aufforsten - ich glaube das mit der Frühjahrspflanzung kann man heuer vergessen. Ich tendiere sehr stark zu Ende August! Bitte um eure Ratschläge. Danke lg, …

sidney gefragt am 06. Apr. 2013, 12:33

• 0

Dänische Fangplatten

Hallo Zusammen Weis jemand was Dänische Fangplatten bei Aufstallungen sind? Gibt es dazu was im Netz? lg Sepp

harly gefragt am 06. Apr. 2013, 11:13

ähnliche Links