Quoten AUS in Deutschland

03. Apr. 2013, 00:07 kraftwerk81

Bei uns wird noch über die Einhaltung der Milchquote diskutiert und in Deutschland hat sie sich schon jetzt defacto von selbst abgeschafft!

Antworten: 2

03. Apr. 2013, 13:46 Milky

Servus Kraftwerk, ist ein Quotenkauf aus Deutschland für einen Österreichischen Milchbauern möglich? Benötige noch mind. 100.000kg! LG, MILKY

03. Apr. 2013, 17:12 freidenker

bei unseren nachbarn ist die quote unterliefert worden, bei uns überliefert @kraftwerk81 was meinst du eigentlich mit quotenaus? mfg

ähnliche Themen

• 0

Bei uns wird noch über die Einhaltung der Milchquote diskutiert und in Deutschland hat sie sich schon jetzt defacto von selbst abgeschafft!

kraftwerk81 gefragt am 04. Apr. 2013, 00:01

• 10

Eigenbau Holzzange plan??

Hallo möchte mir eine Holzzange auf meinen 3.Kran aufbauen,Die Zange sollte nicht Überdimensioniert groß sein da mein Kran bei vollem Ausschub nur 800 kg hebt. Hatt vl. jemand von euch einen Bauplan r…

peham1 gefragt am 03. Apr. 2013, 22:49

• 0

Fliesenerneuerung

Da ich weiß, dass sich hier im Forum viele Handwerker und Bastler bewegen, möchte ich folgendes Problem mit eurer Hilfe bestmöglich lösen: Die Wandfliesen einer Wohnung sind im WC und Bad weiß mit wei…

Annamaria gefragt am 03. Apr. 2013, 22:36

• 1

Entwässerungsrinne im Laufgang

Hallo! Ich will meinen "Laufstall" erneuern und erweitern. Ich will keinen Schieber, Spalten. Jetzt schieben wir mit einem E-Schieber teilweise im Freien ich werde die Lauffläche vergrößern und nun zu…

joppy24 gefragt am 03. Apr. 2013, 22:15

• 0

18-20t Kipperkauf

Es läuft zwar gerade ein Tread zu dem Thema,

John1 gefragt am 03. Apr. 2013, 21:39

ähnliche Links