Getreide

24. Juni 2007, 12:41 rmartin

Getreide

Weis jemand die Preise für Gerste und getreide Pro TOnne?? mfg

Antworten: 1

24. Juni 2007, 21:21 schnuzlbaer

Getreide

hab für gerste bereits preise von 170 €/to ab Feld gehört. 160 incl. wird schon vielerorts bezahlt. mfg

ähnliche Themen

• 0

behörnte rinder

hat jemand von euch erfahrung mit behörnten milchkühen im laufstall? was müsste ich bei der planung beachten?? danke

bergbauer310 gefragt am 25. Juni 2007, 11:37

• 0

behörnte rinder

hat jemand erfahrung mit behörnten kühen im laufstall.`? was muss ich beachten, wenn ich die kühe im laufstall halten möchte? sollen die kühe zum abkalben, angehängt werden oder abgetrennt. ist es sin…

bergbauer310 gefragt am 25. Juni 2007, 11:36

• 3

gezogener oder angebauter Feldhäcksler

Liebe Forumbenutzer Wir spielen mit dem Gedanken uns einen eigenen Feldhäcksler zuzulegen. In unserer Gegend sind Selbstfahrer-Feldhäcksler noch wenig verbreitet und außerdem wollen wir unabhängig ble…

roger gefragt am 25. Juni 2007, 09:36

• 0

Ist diese Fruchtfolge möglich?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dieser Fruchtfolge. Winterweizen-Wintergerste-ZW Erbsen/Wickengemenge-Sommerweizen. Ist also Sommerweizen nach Wintergerste möglich? Danke im Voraus! Fred

manas gefragt am 25. Juni 2007, 08:54

• 2

heuballen pressen

hallo, ich bin dabei meine landwirtschaft neu zu strukturieren und auch wirtschaftlicher zu gestalten. da ich mit meinen maschinenpark ein großes problem habe und einiges investieren sollte, spiele ic…

fritchef gefragt am 25. Juni 2007, 08:43

ähnliche Links