- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gerissener Druckluftschlauch
Gerissener Druckluftschlauch
04. Juli 2009, 17:06 eli07
Hallo, mir ist gestern beim Gerstentranport ein Schlauch der Druckluftanlage abgerissen. Wie kann ich diesen Gummischlauch mit Gewebe am besten zusammenfügen? Danke für jede brauchbare Antwort Eli07 samt Gatten
Antworten: 3
04. Juli 2009, 17:43 steyr18
Ich würde den Schlauch nicht mehr repariern, sondern tauschen! Sonst würde ich ein gestuftes Rohr (oder zumindest ein Rohr mit einer Nase), damit der Schlauch nicht heruterrutschen kann, hineinschieben und dann mit Schlauchbindern fixieren (wie bei der Kupplung).
04. Juli 2009, 21:03 Waldtanne12
ja hallo am liebsten einen Reserveschlauch anschaffen....so spart man gleich Ärger... MfG Waldtanne
05. Juli 2009, 22:25 tom126
wobei willst denn da noch sparen, der neue schlauch kostet ja kein vermögen - also rauf mit dem neuen! vielleicht einmal weniger zum frühschoppen oder ein paar packerl zigaretten einsparen und der schlauch ist bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ähnliche Themen
- 1
Problem
Hallo, Mein Nachbar mäht von mir Flächen die ich beim Mfa als Landschaftselemente( Nö Ökopunkteprogramm) angegeben habe. Trotz mehrmaliger mündlicher Aufforderung dies zu Unterlassen, mäht er immer ei…
dorni gefragt am 05. Juli 2009, 16:34
- 1
Grossen Schlepperkauf
Hallo Ich bin am Kauf eines gebrauchten Schleppers für den Hackschnitzeltransport, Krananhängereinsatz und auch zum Hacken für Kleine Stücke... Welche Marke soll ich am besten nehmen? Wie wäre ja zum …
Waldtanne12 gefragt am 05. Juli 2009, 15:53
- 1
Kompakttraktor Branson 2800 oder 2400
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem kleinen wendigen Kompakttraktor mit ca. 25, 30 Ps Leistung. Für die Pflege von Pferdeweiden ( ca. 1- 1,5 ha ) teils verteilete hängige Flächen suchen …
K23 gefragt am 05. Juli 2009, 14:39
- 2
Fronthydraulik einfach oder doppelwirkend?
Hallo, ich habe mir für meinen 9086 Steyr eine gebrauchte Hydrac - FH mit doppeltwirkenden Zylindern gekauft. Ist das sinnvoll oder soll ich sie einfachwirkend anschließen? Auf meinen Lindner hatte ic…
ludwig1 gefragt am 05. Juli 2009, 13:50
- 2
Hagelversicherung (DÜRRE)
Muß man wirklich konzentriert Aspekte setzen gegen die ÖHV, mit Künidung der Verträge, kanns einfach nicht verstehen, warum, weshalb wahrscheinlich nur wegen dem Geld wegen diese Versicherung nicht be…
bmw2402003 gefragt am 05. Juli 2009, 13:33
ähnliche Links