- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wasserflecken auf Scheibe
Wasserflecken auf Scheibe
04. Juli 2009, 18:09 Technikfreak
Hallo Weiß jemand wie ich die Traktorn scheiben wieder rein bekomme von Wasserflecken bitte um Info !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ps:Sind ziemlich nervfig die Scheiß flecken . Mfg TF
Antworten: 2
04. Juli 2009, 20:40 walterst
????????????????????????????
04. Juli 2009, 20:57 Waldtanne12
ja hallo ich hatte auch ein problem bei meinem traktor gehabt und ich hab mein traktor gründlich gewaschen und danach mit Fa. LAKOSA Glasveredelung aufgetragen. es ist eine spezielle Beschichtung auf der Scheibe... es reinigt und schützt ihre Glasflächen... MfG Waldtanne
ähnliche Themen
- 0
Trapezblech
Suche günstiges Trapezblech. Es sollte 6,5m lang und für 12m Breite reichen. Vielleicht weiß jemand wo man es günstig bekommt. Kann auch ein gebrauchtes Trapezblech sein. mfg rene
r100sc gefragt am 05. Juli 2009, 17:41
- 1
Problem
Hallo, Mein Nachbar mäht von mir Flächen die ich beim Mfa als Landschaftselemente( Nö Ökopunkteprogramm) angegeben habe. Trotz mehrmaliger mündlicher Aufforderung dies zu Unterlassen, mäht er immer ei…
dorni gefragt am 05. Juli 2009, 16:34
- 1
Grossen Schlepperkauf
Hallo Ich bin am Kauf eines gebrauchten Schleppers für den Hackschnitzeltransport, Krananhängereinsatz und auch zum Hacken für Kleine Stücke... Welche Marke soll ich am besten nehmen? Wie wäre ja zum …
Waldtanne12 gefragt am 05. Juli 2009, 15:53
- 1
Kompakttraktor Branson 2800 oder 2400
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem kleinen wendigen Kompakttraktor mit ca. 25, 30 Ps Leistung. Für die Pflege von Pferdeweiden ( ca. 1- 1,5 ha ) teils verteilete hängige Flächen suchen …
K23 gefragt am 05. Juli 2009, 14:39
- 2
Fronthydraulik einfach oder doppelwirkend?
Hallo, ich habe mir für meinen 9086 Steyr eine gebrauchte Hydrac - FH mit doppeltwirkenden Zylindern gekauft. Ist das sinnvoll oder soll ich sie einfachwirkend anschließen? Auf meinen Lindner hatte ic…
ludwig1 gefragt am 05. Juli 2009, 13:50
ähnliche Links