Gebühr für CC-Kontrollen

18. März 2006, 11:53 Almoehe

Gebühr für CC-Kontrollen

In Nordeutschland werden für Cross-Compliance- Kontrollen in Zukunft Gebühren dem Landwirt verrechnet. Das kann ja heiter werden. :-(( Da wird sich der Biolix aber freuen...

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

calziumchlorid

hallo,ich suche calziumchlorid zu kaufen(zwecks holzbetonherstellung),kennt jemand bezugsquellen(evt. sachsen/anhalt)?danke mfg 1110-990@online.de

che_1 gefragt am 19. März 2006, 10:23

• 2

NAWAROS das sind die Zukunftsaussichten...

Hallo ! grad im agrarnet geschmöckert und siehe da schon wieder ien zeichen das auch bei nawaros der preis nicht gesteigert werden soll sondern runter gefahren, wo wie bei den rüben nur c-kontingent p…

biolix gefragt am 19. März 2006, 09:11

• 2

Verkauf und Anlieferung von Holz für Hackgutheizung

Unsere Gemeinde möchte zusammen mit einem großem Betrieb eine Hackschintzlheizung errichten und damit eben diesen großen Betrieb, weitere kleine Betriebe und ca 50 Einfamilienhäuser in einem Ortsteil …

bergjaga gefragt am 18. März 2006, 14:14

• 1

ÖPUL neu und andere Wahlkampftöne

Hallo ! also der ff schaffts immer wieder m ich zu motivieren, trotz familiensamstag den ich nach diesem eintrag einlege... ALsohab ich nochmals beim Bergbauerntrheat nachgelesen, und womit ich vergli…

biolix gefragt am 18. März 2006, 09:07

• 0

New Holland TL Serie Neuerscheinung

Guten Tag, ich habe gerüchteweise gehört, heuer soll die New Holland TL-Serie überarbeitet in einer neuen Version präsentiert werden. Weiß jemand von Euch schon mehr davon? Vielen Dank schon vorab.

henselmen gefragt am 17. März 2006, 23:16

ähnliche Links