- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verkauf und Anlieferung von Holz für Hackgutheizung
Verkauf und Anlieferung von Holz für Hackgutheizung
18. März 2006, 14:14 bergjaga
Unsere Gemeinde möchte zusammen mit einem großem Betrieb eine Hackschintzlheizung errichten und damit eben diesen großen Betrieb, weitere kleine Betriebe und ca 50 Einfamilienhäuser in einem Ortsteil unsere Gemeinde versorgen. Nun besteht für uns Landwirte in der Ortschaft die Möglichkeit Holz zu liefern, natürlich möchte ich diese Einnahmequelle gemeinsam mit anderen Bauern nutzen. Wer von Euch macht so etwas bereits und wie schaut es bei Euch mit dem Preis bzw. Liefervertägen und welche Art von Holz usw. Wer über Infos sehr dankbar. Bergjaga
Antworten: 1
19. März 2006, 10:23 MACHER
Bin selbst bei einer Fernwärmegenossenschaft dabei, AGROPLUS hat damals bei der Beratung und Wirtschaftlichkeitsberechung geholfen, war aber selbst nicht an der Entwicklung beteiligt
ähnliche Themen
- 0
Frontlader Stoll
Hallo!!! Welchen Stoll Frontlader soll ich für meinen Steyr 8110 nehmen den Stoll HDPM 30 oder den HDPM 31 wenn diese das selbe kosten???
newholland8040 gefragt am 19. März 2006, 12:23
- 0
calziumchlorid
hallo,ich suche calziumchlorid zu kaufen(zwecks holzbetonherstellung),kennt jemand bezugsquellen(evt. sachsen/anhalt)?danke mfg 1110-990@online.de
che_1 gefragt am 19. März 2006, 10:23
- 2
NAWAROS das sind die Zukunftsaussichten...
Hallo ! grad im agrarnet geschmöckert und siehe da schon wieder ien zeichen das auch bei nawaros der preis nicht gesteigert werden soll sondern runter gefahren, wo wie bei den rüben nur c-kontingent p…
biolix gefragt am 19. März 2006, 09:11
- 0
Gebühr für CC-Kontrollen
In Nordeutschland werden für Cross-Compliance- Kontrollen in Zukunft Gebühren dem Landwirt verrechnet. Das kann ja heiter werden. :-(( Da wird sich der Biolix aber freuen...
Almoehe gefragt am 18. März 2006, 11:53
- 1
ÖPUL neu und andere Wahlkampftöne
Hallo ! also der ff schaffts immer wieder m ich zu motivieren, trotz familiensamstag den ich nach diesem eintrag einlege... ALsohab ich nochmals beim Bergbauerntrheat nachgelesen, und womit ich vergli…
biolix gefragt am 18. März 2006, 09:07
ähnliche Links