calziumchlorid

19. März 2006, 10:23 che_1

calziumchlorid

hallo,ich suche calziumchlorid zu kaufen(zwecks holzbetonherstellung),kennt jemand bezugsquellen(evt. sachsen/anhalt)?danke mfg 1110-990@online.de

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Das HAARP-Projekt - interessantes Thema?

HAARP, Forschungsprogramm für hochfrequente Strahlenforschung (High Frequency Active Auroral Research Project), wird gemeinsam von der Luftwaffe der USA und dem Geophysikalischen Institut der Universi…

Icebreaker gefragt am 20. März 2006, 10:08

• 0

Zukunft Europas

Hallo ! da ich nun wieer 2 tage unterwegs bin, "quäle " ich euch noch mit einem tollen Beitrag aus der Wochenend Presse... Wir stehen wirklch am Scheideweg, und wer das nciht sehen möchte, kann, darf …

biolix gefragt am 19. März 2006, 22:33

• 1

Bodenfruchtbarkeit

Grad von einem lieben Freund rein gekommen und da wir nächste woche wieder einen Pfluglos- Mischkultur- Permakulturstammtisch haben passt das grad..wer mal dabei sein möchte mail mir.. lg biolix bioli…

biolix gefragt am 19. März 2006, 22:23

• 0

Wärmepumpe oder Hackschnitzelheizung

Baue Haus und Frage der Heizung ist offen. Wärmepumpe oder Hackschnitzelheizung? Habe Wald aber keinen Häcksler.

mistone gefragt am 19. März 2006, 22:17

• 2

Vbg. LWK Wahlen

Hallo ! hab zwar das ergebnis noch nirgenst gefunden aber nachmitag schon die Lobeshymnen gelesen... und nun kommt der SCheuch und ich muß ihm "leider" recht geben.... lg biolix Landwirtschaftskammerw…

biolix gefragt am 19. März 2006, 19:32

ähnliche Links