New Holland TL Serie Neuerscheinung

17. März 2006, 23:16 henselmen

Guten Tag, ich habe gerüchteweise gehört, heuer soll die New Holland TL-Serie überarbeitet in einer neuen Version präsentiert werden. Weiß jemand von Euch schon mehr davon? Vielen Dank schon vorab.

Antworten: 1

20. März 2006, 11:35 Kirchi

kann ich mir nicht vorstellen. Der Schlepper wurde doch erst 2005 überarbeitet. Ich denke es müsste der TM (dann TMA) dran sein. Trotzdem wäre es natürlich wünschenswert, wenn er zu Beispiel mehr Lastschaltstufen bekommt. Das würde aber bedeuten völlig neues Getriebe. Praktisch wäre auch ein "Spargang" mit reduzierter Motordrehzahl, sofern dass in dieser PS Klasse Sinn macht. Wo sind denn die Spezialisten, die über die Zukunft von St Valentin Bescheid wissen und was da so alles kommen soll in nächster Zeit???

ähnliche Themen

• 2

Verkauf und Anlieferung von Holz für Hackgutheizung

Unsere Gemeinde möchte zusammen mit einem großem Betrieb eine Hackschintzlheizung errichten und damit eben diesen großen Betrieb, weitere kleine Betriebe und ca 50 Einfamilienhäuser in einem Ortsteil …

bergjaga gefragt am 18. März 2006, 14:14

• 0

Gebühr für CC-Kontrollen

In Nordeutschland werden für Cross-Compliance- Kontrollen in Zukunft Gebühren dem Landwirt verrechnet. Das kann ja heiter werden. :-(( Da wird sich der Biolix aber freuen...

Almoehe gefragt am 18. März 2006, 11:53

• 1

ÖPUL neu und andere Wahlkampftöne

Hallo ! also der ff schaffts immer wieder m ich zu motivieren, trotz familiensamstag den ich nach diesem eintrag einlege... ALsohab ich nochmals beim Bergbauerntrheat nachgelesen, und womit ich vergli…

biolix gefragt am 18. März 2006, 09:07

• 3

Rückeanhänger Pfanzelt

Habe vor einen Pfanzelt-Rückewagen 1060 wd4 mit Kran 4171 anzuschaffen.Welche Erfahrung habt ihr mit Druckrollen Radantrieb und Aufbauseilwinden am Kran.Lohnt sich diese Investition.Habe PM Rückewagen…

Wolfmb gefragt am 17. März 2006, 22:29

• 0

PREIS KALBIN

WIE VIEL BEKOMME GELD ICH FÜR EINE 3 MONATE ALTE CHAROLAIS-FLECKVIEH KALBIN WENN ICH SIE AN EINEN ANDEREN LANDWIRT ZUM WEITERMÄSTEN VERKAUFE????(300kg)

fleischrind gefragt am 17. März 2006, 14:50

ähnliche Links