- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gebrauchttraktorimport aus Deutschland
Gebrauchttraktorimport aus Deutschland
27. Feb. 2008, 14:16 frischauf
Möchte reinen 25 Jahre alten Traktor aus Deutschland importieren. Auf was muß ich achten. Welche kosten kommen auf mich zu. Mit welchen Papieren melde ich den Traktor an? Danke
Antworten: 1
27. Feb. 2008, 15:38 Wolfi
Hallo, benutze einfach die Suchfunktion hier im Forum. Es wurde schon mehrmals über den Import von Maschinen diskutiert. Grüße Wolfi
ähnliche Themen
- 1
Chance auf bessere Preise?
Der Schweinekonzern Smithfield verringert seinen Sauenbestand um 40-50 000 Stück. Endlich eine positive Nachricht für bäuerliche Familienbetriebe die ihre Produktion auf eigenes Getreide aufgebaut hab…
Halodri gefragt am 28. Feb. 2008, 13:07
- 0
Basak Traktoren Erfahrung
Kennt jemand die Marke Basak. Im Forum steht das diese Steyr Plus Nachbauten sind. Hat jemand praktische Erfahrung? Bilder auf http://www.basaktraktor.com! mfg
bluevest gefragt am 28. Feb. 2008, 12:27
- 0
60 cent
hallo ihr lieben hatte bei der jännerabrechnung 60,4418 cent milchauszahlungspreis brutto inkl.biozuschlag (5,12 fett,4,04 eiweiß) um wieviel wird der preis ab april sinken ? lg herbl
herbl gefragt am 28. Feb. 2008, 10:54
- 1
Sturmtief "Dana" kommt!
Sturmtief "Dana" im Anmarsch! ACHTUNG: Für Samstag den 1. März ist ein Sturmtief für Österreich prognostiziert! In OÖ Sturmböen bist zu 120 km/h, in der Steiermark bis zu 140 km/h! Somit stellt sich d…
sturmi gefragt am 28. Feb. 2008, 09:29
- 0
Frontzapfwelle?
Hat jemand Erfahrung mit einer Ölbetriebenen Frontzapfwelle? Wie ist es mit der Kraftübertragung, und den Nachrüstungskosten?? Ihr würdet mir sehr helfen lg dominik
dominik17 gefragt am 27. Feb. 2008, 21:07
ähnliche Links