- Startseite
- /
- Forum
- /
- galloways
galloways
22. Nov. 2005, 15:03 208
galloways
Hallo wer hat erfahrung mit galloway rinder was muß ich beachten und kann ich sie das ganze jahr im freien halten mfg 208
Antworten: 1
22. Nov. 2005, 16:34 org
galloways
Galloways waren mir zu nervös und zu unruhig. Ich habe eine Herde mit Galloways und Hochlandrindern im November bei Morgenfrost (Reif) in Norddeutschland besichtigt. Die Galloways hatten Durchfall, die Hochlandrinder nicht. Ich habe mich damals für Hochlandrinder entschieden und bin damit gut gefahren.
ähnliche Themen
- 4
Holz-Alu Fenster
Hallo, allerseits. Bin grade dabei unseren 4-Kanter zu renovieren und auf der Suche nach guten Fenster. Meiner Vorstellung nach sollten es Holz-Alu Fenster werden, von Kunstoffenster mit Holzmuster ha…
JOHAB gefragt am 23. Nov. 2005, 13:29
- 0
Produktionkostenberechnung ?
möchte mir meine produktionkosten bei milch ausrechnen, was muß ich alles mithineinrechnen damit ich einen vergleich mit anderen betrieben machen kann. Bitte um auskunft,Danke
hans1 gefragt am 23. Nov. 2005, 12:52
- 4
AMA Vorortkontrolle
Hatte heuer im Frühjahr eine Begünungsvorortkontrolle. Begrünt wurde nach Variante C mit der Begrünungsstufe 35 % In Wirklichkeit begrünte ich aber fast 80 % meiner Ackerfläche wobei ein Teil der Begr…
pepe25 gefragt am 23. Nov. 2005, 10:21
- 1
brennholzhandel
kann mir jemand entscheidende tipps geben , über die herangehensweise bei kauf von holz im forst, ob es sinnvoller ist pachtverträge zu machen oder holz vom forst zu kaufen und wie die üblichen verhan…
gut_holz gefragt am 22. Nov. 2005, 22:11
- 2
Getriebeseilwinde Holzknecht vs. Maxwald
Stehe vor der Kaufentscheidung einer neuen Seilwinde. Die Holzknecht 307 mit Funk gefällt mir super. Mich interessiert aber auch die Maxwald Getriebewinde mit 7 tonnen Zugleistung. Ist meiner Meinung …
Bart gefragt am 22. Nov. 2005, 22:05
ähnliche Links