Deutz DX 3.65

22. Nov. 2005, 16:54 reini027

Deutz DX 3.65

Möchte Mir einen Deutz DX 3.65A kaufen. Wer hat erfahrung damit und welche? mfg reini

Antworten: 1

22. Nov. 2005, 17:03 kst

Deutz DX 3.65

Hallo reini! wir haben seit 1991 einen Deutz 3,50, 61 PS 3Zylinder. Es gab keine Probleme, einmal ein Steuergerät, aber ansonsten nur ein paar Kleinigkeiten. Er springt im Winter sehr gut an. mfg. Kst.

ähnliche Themen

• 1

Waldbesitzer

Ich studiere an der FH-Wieselburg.Derzeit führen wir im Rahmen unserer Projektarbeit eine Umfrage zum Thema "Mobilisierung der österreichischen Holzreserven" durch. Dazu suchen wir Personen, die eine …

riegler gefragt am 23. Nov. 2005, 15:18

• 4

Holz-Alu Fenster

Hallo, allerseits. Bin grade dabei unseren 4-Kanter zu renovieren und auf der Suche nach guten Fenster. Meiner Vorstellung nach sollten es Holz-Alu Fenster werden, von Kunstoffenster mit Holzmuster ha…

JOHAB gefragt am 23. Nov. 2005, 13:29

• 0

Produktionkostenberechnung ?

möchte mir meine produktionkosten bei milch ausrechnen, was muß ich alles mithineinrechnen damit ich einen vergleich mit anderen betrieben machen kann. Bitte um auskunft,Danke

hans1 gefragt am 23. Nov. 2005, 12:52

• 4

AMA Vorortkontrolle

Hatte heuer im Frühjahr eine Begünungsvorortkontrolle. Begrünt wurde nach Variante C mit der Begrünungsstufe 35 % In Wirklichkeit begrünte ich aber fast 80 % meiner Ackerfläche wobei ein Teil der Begr…

pepe25 gefragt am 23. Nov. 2005, 10:21

• 1

brennholzhandel

kann mir jemand entscheidende tipps geben , über die herangehensweise bei kauf von holz im forst, ob es sinnvoller ist pachtverträge zu machen oder holz vom forst zu kaufen und wie die üblichen verhan…

gut_holz gefragt am 22. Nov. 2005, 22:11

ähnliche Links