Frage zu Flächenförderung

12. Jan. 2007, 03:33 easy

Hallo Leute, Wo finde ich die normalen Flächenförderungen für Mehrmädrigewiesen, Ackerland mit Silomais usw. Und gibt es eine Betribsförderung? Ich würde mal ganz gerne wissen welche Förderungen ich für eine Landwirtschaft erhalten kann und wo ich darüber nachlesen kann. Wieviel Bauernkrankenkassenumlage bezahlt man im Jahr ca. für €3000.- Einheitswert? Ich bedanke mich im voraus für die Antworten lg Easy

Antworten: 1

12. Jan. 2007, 09:50 Christoph38

Welche Förderungen du erhältst, hängt davon ab an welchen Maßnahmen du teilnimmst. Das ganze steht im Öpul und dürfte die Richtlinie beim Lebensministerium abzufragen sein. Wieviel du für die SV zahlen musst, schaust du auf der Homepage der SVB nach, ich würden schätzen so ca 400 im Quartal.

ähnliche Themen

• 1

Diskussionsniveau @Malefizerl

Malefizerl, ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und deine „Sager“ von 2006 bis heute rausgesucht (kurzsichtiger Maulheld, Großmaul, Lügner, ausgeprägte Symptome der Creutzfeldt-Jakob: Halluzination…

sturmi gefragt am 12. Jan. 2007, 23:11

• 6

Hofübernahme - Denkanstoß

Ich stelle meinen Beitrag einfach mal so da herein - bin gespannt, welche Rückmeldungen ich bekommen werde .... Ich bin die älteste von 3 Bauerntöchtern - mittlerweile fast 50 Lenze alt - seit der Mat…

Venus6 gefragt am 12. Jan. 2007, 22:44

• 0

Anfrage an tohoiser

Hallo tohoiser! Habe gerade deine interesannte Fotogaleri durchgesehen,und Dir eine Anfrage dazugeschrieben,vielleicht kannst Du mir bei Gelegenheit eine Antwort zukommen lassen,an: rupert.posch@aon .…

pert gefragt am 12. Jan. 2007, 22:18

• 0

Rundballenpresse

Hallo! Ich möchte mir eine gebrauchte Rundballenpresse mit Schneidwerk kaufen.Ich würde nur Stroh pressen, ist das mit 85 PS möglich?Welche Pressen könnt ihr empfehlen? mfg

Rotax gefragt am 12. Jan. 2007, 20:34

• 0

Öpul Düngeraufzeichnungen

Wo kann man die neuen Vorschriften nachlesen bzw. sollten man die Kurse besuchen? Gruß Sepp

harly gefragt am 12. Jan. 2007, 18:54

ähnliche Links