Diskussionsniveau @Malefizerl

12. Jan. 2007, 23:11 sturmi

Diskussionsniveau @Malefizerl

Malefizerl, ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und deine „Sager“ von 2006 bis heute rausgesucht (kurzsichtiger Maulheld, Großmaul, Lügner, ausgeprägte Symptome der Creutzfeldt-Jakob: Halluzinationen, Wahnvorstellungen etc., "Geistiger Dünnschiss"! Mund nicht mehr so voll nehmen, Bio-Freaks, Oberpriester der Biosekte!, nicht viel im Hirn, aber eine große Klappe, noch größerer Depp, usw., usf.). Dein Wortschatz bewegt sich auf Stammtischniveau! Du scheinst weiters deine negativen Emotionen nicht im Griff zu haben, von Toleranz keine Spur. Ich mache dich deshalb darauf aufmerksam, damit du nachdenkst und vielleicht dich einer besseren Diskussionskultur besinnst. Ich nehme an, die Forumsregeln sind dir nicht bekannt, daher einige Stichworte: „sachlicher und angemessener Ton“, Denken, und dann erst schreiben!, Nicht vorkommen dürfen: Schimpfwörter, Rufschädigung bzw. ehrenrührige Aussagen; Ich hoffe für dich, du kommst zur Besinnung, ansonsten müsste die Redaktion eingreifen. MfG Sturmi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Fella Kreiselheuer

Hat wer von auch oder euer Nachbar den Fella Kreiselheuer TH601D Hydro für Bergeinsatz und leichte Traktoren. Bitte um Erfahrungswerte. Danke

franz45 gefragt am 13. Jan. 2007, 22:31

• 3

forstseilwinde

Hallo erst mal an Alle! Ich habe vor mir eine Seilwinde für den Traktor zu kaufen. Wer kennt "Huber Seilwinden" und kann mir dazu etwas sagen? (Type RW 30) Was ist der Vorteil einer hydraulischen Wind…

holzkopf gefragt am 13. Jan. 2007, 19:50

• 0

Obstigel

Servus beinand.Habe Interesse an einen Obstigel(Obstsammelmaschine). Suche Jemanden der Erfahrungen damit gemacht hat und sie mir mitteilt. Danke

lepfe gefragt am 13. Jan. 2007, 19:46

• 0

Preis für TL 100 A

Hallo zusammen! Bin an einem NH TL 100 A interessiert mit dem 24/ 24-Power-Shuttle-Getriebe. Was kostet so ein Traktor netto-netto bzw. was habt ihr dafür bezahlt? mfg Max

MaxH135 gefragt am 13. Jan. 2007, 19:42

• 2

Motorsense Zonah Komatsu

Hallo!!! Möchte mir eine Motorsense zulegen für den Professionellen einsatz und da bin ich auf die Firma Zonah Komatsu gestoßen und jetzt möchte ich wissen ob diese geräte auch für den extremen einsat…

steyr8110 gefragt am 13. Jan. 2007, 19:13

ähnliche Links