Anfrage an tohoiser

12. Jan. 2007, 22:18 pert

Anfrage an tohoiser

Hallo tohoiser! Habe gerade deine interesannte Fotogaleri durchgesehen,und Dir eine Anfrage dazugeschrieben,vielleicht kannst Du mir bei Gelegenheit eine Antwort zukommen lassen,an: rupert.posch@aon .at. vielen Dank im Voraus für Deine Bemühungen. mfG Pert

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

forstseilwinde

Hallo erst mal an Alle! Ich habe vor mir eine Seilwinde für den Traktor zu kaufen. Wer kennt "Huber Seilwinden" und kann mir dazu etwas sagen? (Type RW 30) Was ist der Vorteil einer hydraulischen Wind…

holzkopf gefragt am 13. Jan. 2007, 19:50

• 0

Obstigel

Servus beinand.Habe Interesse an einen Obstigel(Obstsammelmaschine). Suche Jemanden der Erfahrungen damit gemacht hat und sie mir mitteilt. Danke

lepfe gefragt am 13. Jan. 2007, 19:46

• 0

Preis für TL 100 A

Hallo zusammen! Bin an einem NH TL 100 A interessiert mit dem 24/ 24-Power-Shuttle-Getriebe. Was kostet so ein Traktor netto-netto bzw. was habt ihr dafür bezahlt? mfg Max

MaxH135 gefragt am 13. Jan. 2007, 19:42

• 2

Motorsense Zonah Komatsu

Hallo!!! Möchte mir eine Motorsense zulegen für den Professionellen einsatz und da bin ich auf die Firma Zonah Komatsu gestoßen und jetzt möchte ich wissen ob diese geräte auch für den extremen einsat…

steyr8110 gefragt am 13. Jan. 2007, 19:13

• 0

Selbstfanggitter Mutterkuhlaufstall

Tödliche Falle für die Kälber? Wo finde ich eine unabhängige Bewertung über Bauweisen (Vor- und Nachteile) von Selbstfangittern?

richmonga gefragt am 13. Jan. 2007, 18:59

ähnliche Links