Öpul Düngeraufzeichnungen

12. Jan. 2007, 18:54 harly

Wo kann man die neuen Vorschriften nachlesen bzw. sollten man die Kurse besuchen? Gruß Sepp

Antworten: 1

12. Jan. 2007, 19:50 C16

Müsste alles bei der Kammer aufliegen! Ab Feb soll es über das Agrar Net möglich sein seine Düngeaufzeichnungen ( Stickstoff) einfach zu führen!

ähnliche Themen

• 1

Meinung der NÖM-Bauern zu Bergland-Preissenkung?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Absenkung des Milchpreises der Berglandmilch um 2,2 Cent netto mit 1.Jänner auch automatisch die NÖM-Bauern triftt? Habe mir von einem NÖM-Lieferant sagen las…

walterst gefragt am 13. Jan. 2007, 18:54

• 1

Laufstallneubau für Mutterkuhaltung

Nun ist es soweit. Schließe gerade die Planung für meinen Mutterkuhstall ab. Im April/Mai gehts los. Wie sieht das eigentlich mit der Investitionsförderung 2007 aus, wenn wie erwartet im ersten Jahr d…

richmonga gefragt am 13. Jan. 2007, 18:48

• 3

0,5meter Scheiter

Hallo Habe in nächster Zeit vor einen neuen Holzkessel zu kaufen das ich 0,5 meter Scheite einlegen kann.Was ist besser gleich im Wald mit der Motorsäge 0,5 meter zuschneiden oder so wie jetzt 1 meter…

antach gefragt am 13. Jan. 2007, 18:09

• 5

Abtragen vom Hochsilo

Haben einen Hochsilo im Stall stehen wird aber nicht mehr genutzt und möchten ihn abreisen wissen ab nicht wie wir das anstellen sollten. Mit einen Bagger kommen wir nicht ran. Könnt ihr mir vieleicht…

Galloway13 gefragt am 13. Jan. 2007, 14:04

• 2

Kirchner Miststreuer reparieren

hallo leute ich hab einen kirchner miststreuer, der ist ca von 1960. jetzt sollte ich das plateau reparieren, bzw komplett neu machen. was nehm ich da für holz dazu? wer weiß was da original verwendet…

leop gefragt am 13. Jan. 2007, 13:49

ähnliche Links