Kirchner Miststreuer reparieren

13. Jan. 2007, 13:49 leop

hallo leute ich hab einen kirchner miststreuer, der ist ca von 1960. jetzt sollte ich das plateau reparieren, bzw komplett neu machen. was nehm ich da für holz dazu? wer weiß was da original verwendet wurde? hat das schon wer gemacht? wie schauts mit den schienen aus, wo die kette für den kratzboden läuft, sollte man die bei der gelegenheit gleich mitauswechseln? wäre dankbar für ein paar tipps Beim kirchner könnt ich auch noch nachfragen wegen dem holz... leop

Antworten: 1

13. Jan. 2007, 19:40 Rotax

Hallo! Beim Holz kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Die Schienen würde ich wechseln, da sie am Rahmen angeschweißt sind ist das in Verbindung mit dem Boden der beste Zeitpunkt. mfg

ähnliche Themen

• 2

halsramenaufstallungen

ich möchte in nächster zeit meinen anbiendestall mit einer neuen aufstallung versehen.wegen der einfacheren handhabung beim an-und ablassen (weidehaltung),möchte ich von grabnerkette auf gelenckhalsra…

hochseeberg gefragt am 14. Jan. 2007, 11:41

• 2

Seilwindenkauf

Ich möchte mir eine Seilwinde zulegen. Tendiere zwischen eine Schlang & Reichert oder einer Tiger jeweils mit 8 t. Eventuell auch eine Steckanbau Winde. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit den beiden S…

Holzknecht20 gefragt am 14. Jan. 2007, 10:14

• 0

Erfahrungen mit Ford 4830 A

Habe vor mir einen 4830 A zu kaufen. Er hat 4000h, Fronthydraulik u. Frontlader. Da ich keine Erfahrung mit Ford habe,könnt ihr mir über die Stärken u. Schwächen dieses Traktors schreiben. Gibt´s bei …

hannes1215 gefragt am 14. Jan. 2007, 09:35

• 1

Erfahrungen mit Ford 4830 A

Habe vor mir einen 4830 A zu kaufen. Er hat 4000h, Fronthydraulik u. Frontlader. Da ich keine Erfahrung mit Ford habe,könnt ihr mir über die Stärken u. Schwächen dieses Traktors schreiben. Gibt´s bei …

hannes1215 gefragt am 14. Jan. 2007, 09:18

• 0

Ford 4830 A

Habe vor mir einen 4830 A zu kaufen. Er hat 4000h Fronthydraulik u. Frontlader. Könnt ihr mir über die Stärken u. Schwächen dieses Traktors schreiben. Gibt´s bei der Fordkabine auch einen Beifahrersit…

hannes1215 gefragt am 14. Jan. 2007, 09:17

ähnliche Links