jetzt wird diesel bald die hälfte kosten....

12. Jan. 2007, 18:32 leop

na wahrscheinl nicht wirklich, aber nach unten müssts schon gehen. ist ja mal nicht schlecht diese kurve: http://www.tecson.de/prohoel.htm ML

Antworten: 1

12. Jan. 2007, 19:00 manu1

endlich mal wieder gute nachrichten.

ähnliche Themen

• 3

0,5meter Scheiter

Hallo Habe in nächster Zeit vor einen neuen Holzkessel zu kaufen das ich 0,5 meter Scheite einlegen kann.Was ist besser gleich im Wald mit der Motorsäge 0,5 meter zuschneiden oder so wie jetzt 1 meter…

antach gefragt am 13. Jan. 2007, 18:09

• 5

Abtragen vom Hochsilo

Haben einen Hochsilo im Stall stehen wird aber nicht mehr genutzt und möchten ihn abreisen wissen ab nicht wie wir das anstellen sollten. Mit einen Bagger kommen wir nicht ran. Könnt ihr mir vieleicht…

Galloway13 gefragt am 13. Jan. 2007, 14:04

• 2

Kirchner Miststreuer reparieren

hallo leute ich hab einen kirchner miststreuer, der ist ca von 1960. jetzt sollte ich das plateau reparieren, bzw komplett neu machen. was nehm ich da für holz dazu? wer weiß was da original verwendet…

leop gefragt am 13. Jan. 2007, 13:49

• 1

Heruntertypisieren eines Traktors

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit der Typisierung eines Traktors (540 Allradsteyer, Bj. 70, 30km/h Bauartgeschwindigkeit) auf unter 27,5km/h um sich die lästigen jährlichen Prüfungen zu ersparen? Wie fu…

Athanthos gefragt am 13. Jan. 2007, 12:39

• 1

MR - Neue Statuten VORSICHT!!!!

An alle die sich im MR engagieren: Mit dem heurigen Jahr sollen ja bundesweit einheitliche Statuten von allen Ringen in der GV übernommen werden. Ich würde allen dringend raten, sich diese Statuten un…

DJ111 gefragt am 13. Jan. 2007, 11:04

ähnliche Links