- Startseite
- /
- Forum
- /
- Forellen in Bach aussetzen- auf was ist zu achten??
Forellen in Bach aussetzen- auf was ist zu achten??
16. Juni 2008, 12:10 bergbauer310
Möchte in unseren Wiesenbach wieder Fische einsetzen. Was muss ich beachten?? Zufütterung wirds nicht geben?? Was ist geeignet, nur Forellen oder auch andere Fische??
Antworten: 1
16. Juni 2008, 13:02 beni11
Zuerst wirst dich mal fragen müssen warum keine Fische mehr drin sind oder? Geeignet ist das was in der Umgebing auch lebt in vergleichbaren Wasser
ähnliche Themen
- 1
Superabgabe - Saldierung
Hallo! Die Zahlen bezüglich Quotenüberlieferung und Superabgabe, Saldierung wurden veröffentlicht: Basisabgabe: 11,509 € / dt für 6,99 % der Quotemenge, darüberhinaus gehende Überlieferung 16,442 € /d…
Vollmilch gefragt am 17. Juni 2008, 10:51
- 1
Ärztestreik warum so ruhig?
Viele haben sich über den lieferstreik der bauern hier im forum aufgeregt. Warum regt sich niemand über den streik der ärzte auf. Es werden auch keine bedenken gäußert, daß die patienten im stich gela…
stallbub gefragt am 17. Juni 2008, 09:53
- 2
Keine Schwimmstellung Steuergerät Steyr 9190?
Wir haben einen Steyr 9190 Baujahr 1993 mit 2 elektrischen und 2 mechanischen doppelt wirkenden Steuergeräten. Kann es sein, dass kein einziges Steuergerät eine Schwimmstellung hat? Wenn ja, wie kann …
quereinsteiger gefragt am 17. Juni 2008, 07:13
- 3
wie erkenn ich ob eine sau rauschig ist?
wie erkenne ich ob eine sau rauschig ist?habe bis jetzt nichs mit schweinen zu tun gehabt(haben vier beine, aber das haben pferde auch) gibt es ein buch wo so grundlegende sachen drinnen stehen? und g…
caramella gefragt am 16. Juni 2008, 22:45
- 1
typisch bild
also finde diese beleidigungen gegen uns österreicher von dieser klatsch und tratschzeitung einfach nicht richtig. in fast jedem beitrag über österreich kommt einmal das spiel ösi vor. man wird kaum b…
manu1 gefragt am 16. Juni 2008, 19:30
ähnliche Links