- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ärztestreik warum so ruhig?
Ärztestreik warum so ruhig?
17. Juni 2008, 09:53 stallbub
Viele haben sich über den lieferstreik der bauern hier im forum aufgeregt. Warum regt sich niemand über den streik der ärzte auf. Es werden auch keine bedenken gäußert, daß die patienten im stich gelassen werden und jemand eine dringende behandlung nicht machen kann. Von den gründen eines ärztestreikes hört man sehr wenig. Habe nur gehört, daß man streikt, weil die ärzte einen kurs machen sollen um einen kassenvertrag zu erhalten. Halte das lächerlich, da ich als bauer X kurse machen muß.
Antworten: 1
17. Juni 2008, 10:18 wecker
Vielleicht ist es zu diesem Thema so ruhig weil viele hier die Ärzte beneiden, da diese offensichtliche eine politische Vertretung haben (Ärztekammer) die voll ung ganz hinter ihnen steht. Wer von uns hätte nicht auch gern sowas
ähnliche Themen
- 1
Zensur in China
In China wird ja anscheinend das Internet einer Zensur unterzogen, da gibt es technologische Massnahmen (Filter), dass man zB Tian anmen nicht findet. Oder ausländische Firmen (Microsoft, Google) werd…
Christoph38 gefragt am 18. Juni 2008, 08:32
- 1
Rundballenpresse
Habe eine JD 590C von 1996 mit 19000 Ballen und bin damit bei feuchten Bedienungen in Silage nicht zufrieden, presse jedoch auch viel Stroh und Heu. Hat da jemand von euch Erfahrung mit einer Krone Co…
zett gefragt am 18. Juni 2008, 07:58
- 1
Salzversorgung auf der Weide
Hallo wir haben bisjetzt die normalen runden Salzlecksteine meist zu einer Tränke oder Baum gebunden - das funktioniert aber nicht wirklich gut. Ich kann mich erinnern, dass auf meinen Praxisbetrieb s…
Kathi gefragt am 17. Juni 2008, 22:04
- 0
16,000 MT/Year (4000 MT X 4) Alfa Alfa Heu für die Pferde de
Hallo Landwirte ich benötige schnellstmöglich Ihre Hilfe. für einen unserer Kunden (Scheich in Dubai) suchen wir Alfa Alfa Heu in Ballenform. können Sie zu den unten angegebenen Bedingungen liefern? I…
Bedarfsermittler gefragt am 17. Juni 2008, 22:00
- 0
16,000 MT/Year (4000 MT X 4) Alfa Alfa Heu für die Pferde de
Hallo Landwirte ich benötige schnellstmöglich Ihre Hilfe. für einen unserer Kunden suchen wir Alfa Alfa Heu in Ballenform. können Sie zu den unten angegebenen Bedingungen liefern? Ich erwarte Ihr Ange…
Bedarfsermittler gefragt am 17. Juni 2008, 21:55
ähnliche Links