GENUSS-LANDESVERRAT-STOCKINGER FERDL!

17. Juni 2008, 10:25 Unknown User

GENUSS-LANDESVERRAT-STOCKINGER FERDL!

Hab gestern erfahren das wir den Ferdl endlich los sind. Anscheinend hat er sich selbst zum Chef von der OOE-Versicherung ernannt. Das wär seit langem eine tolle Neuigkeit f die Landwirte. Um vieles schöner als Österreich als Europameister.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Deutscher Milchgipfel am kommenden Donnerstag

Hallo ! na bei Vollmond habt ihr euchs aber ordentlich hier "gegeben" ;-))) ja da sagt mal einer das nichts erreicht wurde ;-) lg biolix Deutscher Milchgipfel am kommenden Donnerstag Seehofer diskutie…

biolix gefragt am 18. Juni 2008, 10:18

• 1

Zensur in China

In China wird ja anscheinend das Internet einer Zensur unterzogen, da gibt es technologische Massnahmen (Filter), dass man zB Tian anmen nicht findet. Oder ausländische Firmen (Microsoft, Google) werd…

Christoph38 gefragt am 18. Juni 2008, 08:32

• 1

Rundballenpresse

Habe eine JD 590C von 1996 mit 19000 Ballen und bin damit bei feuchten Bedienungen in Silage nicht zufrieden, presse jedoch auch viel Stroh und Heu. Hat da jemand von euch Erfahrung mit einer Krone Co…

zett gefragt am 18. Juni 2008, 07:58

• 1

Salzversorgung auf der Weide

Hallo wir haben bisjetzt die normalen runden Salzlecksteine meist zu einer Tränke oder Baum gebunden - das funktioniert aber nicht wirklich gut. Ich kann mich erinnern, dass auf meinen Praxisbetrieb s…

Kathi gefragt am 17. Juni 2008, 22:04

• 0

16,000 MT/Year (4000 MT X 4) Alfa Alfa Heu für die Pferde de

Hallo Landwirte ich benötige schnellstmöglich Ihre Hilfe. für einen unserer Kunden (Scheich in Dubai) suchen wir Alfa Alfa Heu in Ballenform. können Sie zu den unten angegebenen Bedingungen liefern? I…

Bedarfsermittler gefragt am 17. Juni 2008, 22:00

ähnliche Links