•  / 
  • Forum
  •  / 
  • 16,000 MT/Year (4000 MT X 4) Alfa Alfa Heu für die Pferde de

16,000 MT/Year (4000 MT X 4) Alfa Alfa Heu für die Pferde de

17. Juni 2008, 22:00 Bedarfsermittler - Steffen Montag

16,000 MT/Year (4000 MT X 4) Alfa Alfa Heu für die Pferde de

Hallo Landwirte ich benötige schnellstmöglich Ihre Hilfe. für einen unserer Kunden (Scheich in Dubai) suchen wir Alfa Alfa Heu in Ballenform. können Sie zu den unten angegebenen Bedingungen liefern? Ich erwarte Ihr Angebot an worldwidetrader@arcor.de Ich hoffe hier nicht gegen die Forumsregeln zu verstoßen und sei es dennoch so, bitte ich mir dies zu verzeihen, aber ich hoffe mit meinem Hilferuf auch Umsatz für die Landwirte bringen zu können. Danke für Ihr Verständnis. HEU Alfa Alfa Heu This has to be Sun dried and double compacted comes as bails. Moisture content- <12% Protein 15-18% Expected Price CIF Jebel Ali, Dubai 250 - 290 USD/MT. Requirement 16,000 MT (4000 MT X 4) Need SGS, Certifcations & approvals to bring to UAE from Sellers side

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Mit Brechmühle direkt in Silo Blasen?

Ich bin gerade am umstellen meiner Brechmühle und will in Zukunft direkt in einen Silosack blasen. Nun meine Frage: funktioniert das? Da man mir sagte das bei einem Silosack zu wenig Luft entweichen k…

Herbsi gefragt am 18. Juni 2008, 21:40

• 2

Sehr bald,...

Hallöchen!! Als ich heute tanken war, bin ich fast ohnmächtig geworden. 1,62 Euro kostet jetzt 1 Liter Super. Das ist echt der Hammer! 1,62 ey Ich gebe uns allen noch 5 - 6 Jahre. Dann fahren wieder d…

Kuhfan gefragt am 18. Juni 2008, 20:08

• 0

morgen mähen?

was sagt ihr dazu: soll ich morgen mähen, wenn ich es am sonntag ernten würde? oder wäre auch das wetter zu riskant? hat er nächste woche schöner angesagt? bin im pinzgau/ salzburg zuhause?

manu1 gefragt am 18. Juni 2008, 18:51

• 3

Der Euro - Misserfolg von Anfang an

10 Jahre EZB. Die Hofberichterstatter der Europäischen Zentralbank feiern den Euro in der Presse als Erfolg. Sie preisen ihn als Hort der Stabilität. Doch das Gegenteil ist richtig. Es ist unfassbar, …

beginner gefragt am 18. Juni 2008, 13:01

• 0

Schulden? zinsen werden steigen

EZB wird Leitzinssatz auf 4,5% wahrscheinlich erhöhen .viel vergnügen beim zurückzahlen.

luidschi gefragt am 18. Juni 2008, 12:52

ähnliche Links