Keine Schwimmstellung Steuergerät Steyr 9190?

17. Juni 2008, 07:13 quereinsteiger

Wir haben einen Steyr 9190 Baujahr 1993 mit 2 elektrischen und 2 mechanischen doppelt wirkenden Steuergeräten. Kann es sein, dass kein einziges Steuergerät eine Schwimmstellung hat? Wenn ja, wie kann man diese Nach- oder Umrüsten? Danke

Antworten: 2

17. Juni 2008, 08:46 martin2503

Hallo Quereinsteiger: Ich habe den Verdacht, dass auf dem Traktor das falsche Typenschild drauf ist. Sollte nicht Villeicht 6195 drauf stehen. Ich hätte 7 elektrische Proportionalsteuergeräte - natürlich jedes mit Schwimmstellung. Villeicht könnten wir ins Geschäft kommen. -----------Weißt ja wo Du mich findest Schöne Grüße in den Nahen "Osten"

17. Juni 2008, 10:54 Buresch1

Hallo, probier mal die Handhebel bei den mech. Steuergeräten schnell nach vorne zu drücken (richtung Seitenscheibe, ich nehme an die Betätigung ist seitlich, rechts des Fahrersitzes) da sollten diese einrasten und die Ventile dann in Schwimmstellung gehen!

ähnliche Themen

• 1

Salzversorgung auf der Weide

Hallo wir haben bisjetzt die normalen runden Salzlecksteine meist zu einer Tränke oder Baum gebunden - das funktioniert aber nicht wirklich gut. Ich kann mich erinnern, dass auf meinen Praxisbetrieb s…

Kathi gefragt am 17. Juni 2008, 22:04

• 0

16,000 MT/Year (4000 MT X 4) Alfa Alfa Heu für die Pferde de

Hallo Landwirte ich benötige schnellstmöglich Ihre Hilfe. für einen unserer Kunden (Scheich in Dubai) suchen wir Alfa Alfa Heu in Ballenform. können Sie zu den unten angegebenen Bedingungen liefern? I…

Bedarfsermittler gefragt am 17. Juni 2008, 22:00

• 0

Hallo Landwirte ich benötige schnellstmöglich Ihre Hilfe. für einen unserer Kunden suchen wir Alfa Alfa Heu in Ballenform. können Sie zu den unten angegebenen Bedingungen liefern? Ich erwarte Ihr Ange…

Bedarfsermittler gefragt am 17. Juni 2008, 21:55

• 1

Hallo Landwirte ich benötige schnellstmöglich Ihre Hilfe. für einen unserer Kunden (Scheich in Dubai) suchen wir Alfa Alfa Heu in Ballenform. können Sie zu den unten angegebenen Bedingungen liefern? I…

Bedarfsermittler gefragt am 17. Juni 2008, 21:52

• 0

Doppelschwader

Hallo kennt jemand von euch den Doppelschwader Vicon Andex 653, welche Vor- und Nachteile hat er gegenüber Mitbewerbern?

kreilreinhard gefragt am 17. Juni 2008, 21:15

ähnliche Links