wie erkenn ich ob eine sau rauschig ist?

16. Juni 2008, 22:45 caramella

wie erkenne ich ob eine sau rauschig ist?habe bis jetzt nichs mit schweinen zu tun gehabt(haben vier beine, aber das haben pferde auch) gibt es ein buch wo so grundlegende sachen drinnen stehen? und gibt es etwas wie man einen eber wieder dazu bringen kann seinen stall zu verlassen und zu den sauen zu gehen?

Antworten: 2

17. Juni 2008, 09:03 martin2503

Denk mal nach, wie du dich fühlst, wenn du etwas von deinem Freund willst - schöne Augen und rote Lippen.

17. Juni 2008, 12:38 Aike

Ich kenn mich mit den 4-beinigen auch nicht aus, aber wenn sie beim sprechen lallt, dann ist sie bestimmt nicht nüchtern ;-) LG Aike

ähnliche Themen

• 1

Salzversorgung auf der Weide

Hallo wir haben bisjetzt die normalen runden Salzlecksteine meist zu einer Tränke oder Baum gebunden - das funktioniert aber nicht wirklich gut. Ich kann mich erinnern, dass auf meinen Praxisbetrieb s…

Kathi gefragt am 17. Juni 2008, 22:04

• 0

16,000 MT/Year (4000 MT X 4) Alfa Alfa Heu für die Pferde de

Hallo Landwirte ich benötige schnellstmöglich Ihre Hilfe. für einen unserer Kunden (Scheich in Dubai) suchen wir Alfa Alfa Heu in Ballenform. können Sie zu den unten angegebenen Bedingungen liefern? I…

Bedarfsermittler gefragt am 17. Juni 2008, 22:00

• 0

Hallo Landwirte ich benötige schnellstmöglich Ihre Hilfe. für einen unserer Kunden suchen wir Alfa Alfa Heu in Ballenform. können Sie zu den unten angegebenen Bedingungen liefern? Ich erwarte Ihr Ange…

Bedarfsermittler gefragt am 17. Juni 2008, 21:55

• 1

Hallo Landwirte ich benötige schnellstmöglich Ihre Hilfe. für einen unserer Kunden (Scheich in Dubai) suchen wir Alfa Alfa Heu in Ballenform. können Sie zu den unten angegebenen Bedingungen liefern? I…

Bedarfsermittler gefragt am 17. Juni 2008, 21:52

• 0

Doppelschwader

Hallo kennt jemand von euch den Doppelschwader Vicon Andex 653, welche Vor- und Nachteile hat er gegenüber Mitbewerbern?

kreilreinhard gefragt am 17. Juni 2008, 21:15

ähnliche Links