- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ford 4600 Heckhydraulik fällt plötzlich ab
Ford 4600 Heckhydraulik fällt plötzlich ab
08. Mai 2019, 21:34 Leitner7342
Hallo Habe bei meinem Ford 4600 (1800 BStd) das Problem das die Heckhydraulik unter Last plötzlich nachgibt und runterfällt !Was kann die Ursache sein ? Hydrauliköl und Filter bei ca. 1750 Std erneuert , hat nichts gebracht.Danke für Hinweise.Lg Leitner
Antworten: 1
09. Mai 2019, 07:55 heilei
Hallo, lief dein Traktor mit der neuen Pumpe normal? Oder war doch ein anderer Fehler, wie von manchen und mir vermutet? Rückmeldung wäre immer gut. Grüße
ähnliche Themen
- 1
Hargassner Fördertechnik
Hallo, Wer hat Erfahrungen mit der senkrechten Fördertechnik mittels Schnecke von Hackschnitzel? Bitte um Erfahrungsberichte! Wir wollen unseren Hackschnitzelbunker von Holz auf Ziegel Massiv umbauen …
Steira gefragt am 09. Mai 2019, 21:02
- 0
bellima rundballenpresse
hat jemand erfahrung mit der presse ich würde sie im sehr steilen gelände verwenden für silage
georg.r gefragt am 09. Mai 2019, 19:59
- 3
Steuerreform
Für den pauschallierten Vollerwerbsbetrieb sind die Entlastungen aus der Steuerreform überschaubar. Die Absenkung der Krankenkassenbeiträge sind zwar löblich, aber wenn Finanzminister Löger von dursch…
reinhard.s gefragt am 09. Mai 2019, 15:52
- 0
Steuerreform
Das Ergebnis der Steuerreform ist für pauschalierte Vollerwerbsbetriebe überschaubar. Die Absenkung bei den Krankenkassenbeiträgen ist auf alle Fälle gut und lobenswert, aber wenn Finanzminister Löger…
reinhard.s gefragt am 09. Mai 2019, 15:44
- 12
Klimawandel ist jetzt Erderhitzung
Das Karusell der Öko-Religion dreht sich immer aberwitziger. Nach dem der Papst in Rom eine Audienz bei einem kranken Mädchen bekommen hat, und auch die Bischöfe "das Klima" als wichtige Religionsgrun…
Jobsi gefragt am 09. Mai 2019, 13:59
ähnliche Links