•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Fernsehtipp: TRAUMBERUF BÄUERIN, heute Sonntag, 22.15 EinsE

Fernsehtipp: TRAUMBERUF BÄUERIN, heute Sonntag, 22.15 EinsE

18. Nov. 2007, 08:40 traun4tler

Hallo! Ist im Bayerischen Fernsehen schon gelaufen, näheres unter: <a href="https://www.landwirt.com/ez/ezlink/user/gotolink.php?location=http://www.ard-digital.de/index.php?id=10063&languageid=1&stationID=3508&eventID=98813532">Link</a> ...einen beeindruckenden Fernsehabend wünscht Kuhlimuh20

Antworten: 1

18. Nov. 2007, 09:57 sturmi

Hallo Kuhlimuh20! EinsE, welcher Kanal ist das? Hab eine Digital-Sat Anlage. Ist euch schon mal aufgefallen das die interessantesten, informativsten Sendungen zur nachtschlafenden Zeit sind, also nach 22.30 h!!! Um 20.15 h, zur Hauptabendsendezeit, gibt´s zu 80% nur Formate für Schwachsinnige. Jetzt denkt man sich, es gibt doch nicht 80% Schwachsinnige in unserer fortschrittlichen westlichen Welt. Doch die Einschaltquote gibt den Sendeverantwortlichen anscheinend recht. Schönen Sonntag, Sturmi

ähnliche Themen

• 0

des traktors tot - der winterdienst?

habe diverse angebote, da heuer ein strenger winter zu kommen scheint, mit meinem agrotronK110 bei der gemeinde bzw. dem land im winterdienst zu fahren. hab mir das jetzt schon lange überlegt aber bin…

shethinksmytractorssexy gefragt am 19. Nov. 2007, 08:36

• 1

Hasen fressen Siloballen an

Habe das gleiche Problem gehabt. Seit drei Jahren kommt bei mir der Maschinenring zum Einsatz. Bei grösserer Schneelage wird mit der Schneefrässe eine Schneedecke von 60-80 cm über den Siloballen aufg…

hornerflo gefragt am 18. Nov. 2007, 22:04

• 0

Veredlungsberiebe benachteiligt?

Es soll jetzt ein neues Ökostromgesetz geben, und da heißt es das Biogasaltanlagen mit einer Unterstützung aufgrund gestiegener Rohstoffpreise rechnen können. Sie werden nicht im Stich gelassen heißt …

Halodri gefragt am 18. Nov. 2007, 22:04

• 2

Pflanzen öl stat diesel nicht gut

Meine frau sagd mir gerade das sie zulezd in zeit in bild gehörd hat das irgand wer von gusen bauer seine leute gesagd hat das kein bio disel gemachd werden sol weil das nicht gut für das klima ist un…

petermoser gefragt am 18. Nov. 2007, 21:09

• 4

Frage-Hirsche im Feld

Ein Nachbarbauer hat jeden tag den selben hirsch im feld,geht bis zu 10m zu den gebäuden auf dem feld störts natürlich keinen,aber wer haftet wenn er die siloballen aufreissen anfängt.Mir ist es unver…

Pinz gefragt am 18. Nov. 2007, 19:40

ähnliche Links