- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fendt Vario ruckelt
Fendt Vario ruckelt
03. Okt. 2015, 15:17 Aleen19
Fendt Vario ruckelt
Guten tag Ich habe ein problem, mein Fendt 718 Bj.2007 6000Bst. ruckelt wenn ich schalte vorne oder Zuruck. Hat jemand das schon gehabt? Ich muss Vario kalibrieren..Jemand weiß wie muss ich das gemacht? Gruß Alen
Antworten: 1
04. Okt. 2015, 10:00 HauserKaibling
Fendt Vario ruckelt
Hallo Hört sich nach Getriebe an! War schon mal ein gleicher Forumsbeitrag wie oben beschrieben. MfG HD
ähnliche Themen
- 1
McHale Fusion
Hallo Hat es die McHale Fusion 2 in Österreich als option mit dem 25 Messer Gruppenschneidwerk gegeben? Wo man 0, 12, 13, oder 25 Messer schalten kann? In Deutschland hat es das nicht gegeben oder? We…
tomsen gefragt am 04. Okt. 2015, 14:16
- 3
Wie bringe ich einen Acker mit viele erddübel fein
Hallo ! wie macht ihr das hab einen acker mit viele erddübel mit der kreiselegge wirds nicht so schön gibs da was anderes zum bearbeiten wie geht s den anderen wo es nie geregnet hat !! was könntet ih…
MF2435 gefragt am 04. Okt. 2015, 13:43
- 1
Österr. Landtechnik-wie gut?
Ich plane in nächster Zeit den Kauf von Bodenbearbeitungsgeräten (Grubber, Scheibenegge, Saatbeetkombinationen etc.). Wie gut bzw. wie sind eure Erfahrungen mit österr. Fabrikanten. Ich denke da an Pö…
baldur gefragt am 04. Okt. 2015, 11:14
- 2
Frage an alle Getreidereinigungsprofis
Ich habe mir vor kurzem einen Getreidereiniger Petkus mit Ober- und Untersieb gekauft. Jetzt wäre meine Frage welche Siebe man braucht um alle Getreidesorten, Buchweizen, Senf, Phacelia, Erbsen, Pferd…
traktorrad gefragt am 04. Okt. 2015, 10:07
- 1
Kupplung Steyr Kompakt 4085
Hallo, bei mir steht du wunderschöne Aufgabe an den Steyr aus der Mitte auseinander zu fahren, da das Ausrücklager defekt ist. Meine Frage hat hier schon wer Erfahrung gemacht mit dem Fall und gibt\'s…
bbchrisbb gefragt am 03. Okt. 2015, 20:34
ähnliche Links