•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wie bringe ich einen Acker mit viele erddübel fein

Wie bringe ich einen Acker mit viele erddübel fein

04. Okt. 2015, 13:43 MF2435

Hallo ! wie macht ihr das hab einen acker mit viele erddübel mit der kreiselegge wirds nicht so schön gibs da was anderes zum bearbeiten wie geht s den anderen wo es nie geregnet hat !! was könntet ihr mir vorschlagen Mfg

Antworten: 3

04. Okt. 2015, 15:32 kali

mit Cambridgewalze mal drüberfahren, oder eventuell mit Sternegge

04. Okt. 2015, 19:41 Pecher

Habe auch die beschriebenen Arten probiert mit geringen Erfolg.Habe dann den schweren Schlegelhächsler von der Gemeinschaft genommen und ohne Zapfwellenantrieb nur auf der glatten Stützwalze langsam über die Schrollen gefahren.Der Erfolg war zufriedenstellend.Einmal mit Kreiselegge + Sämaschie drüber und ich war mit den Saatbeet unter diesen extrermen Umständen zufrieden.

06. Okt. 2015, 21:53 biozukunft

Abschleppen mit schwerer Schleppegge (flacher robuster Rahmenan 3-Punkt-Hydraulik)

ähnliche Themen

• 2

Reform Muli KabineFahrerhaus

Hallo! Ich hatte einen Arbeitsunfall und nun ist die Kabine/das Fahrerhaus meines Reform Muli T7 schrott. Alles andere wie Motor, Achsen, usw. ist unbeschadet geblieben. Ich würde jetzt eine neue oder…

StephanRier gefragt am 05. Okt. 2015, 12:54

• 9

Plattform für LeiberentePacht

Hallo Leute! selbst betroffen, ist mir aufgefallen, dass es hierzu keine Plattform für Österreich gibt. Es gibt zwar www.hofgruender.de - und auf meine Anfrage hin soll es für nächstes Jahr eventuell …

beginner gefragt am 05. Okt. 2015, 08:09

• 3

Friedensnobelpreis für Merkel?

Tja, alles ist möglich, schließlich hat Obama auch den Friedensnobelpreis erhalten! http://www.krone.at/Welt/Gute_Chancen_fuer_Merkel_auf_Friedensnobelpreis-Moralische_Staerke-Story-475203 "Mutti" Mer…

sturmi gefragt am 05. Okt. 2015, 07:27

• 2

Wasserpumpe Steyr 8080A defekt?

Hallo, bei meinem Steyr 8080a Baujahr 1983 ist Wasserpumpe undicht, und zwar läuft hinter der Riemenscheibe aus einem ca. 8 mm großem Loch das Kühlwasser raus. Meine Frage an euch, ist die Wasserpumpe…

Ger101 gefragt am 04. Okt. 2015, 23:24

• 7

Hackgut Heizung

Ich weis es gibt schon einige Diskussionen bezüglich Heizungen... Jedoch so richtig die Vor und Nachteile wurden noch nie gefragt bzw diskutiert der einzelnen Hersteller. Ich benötige eine 75 KW Anlag…

DA gefragt am 04. Okt. 2015, 17:11

ähnliche Links